TT 350 aus Italien

  • Frage!

    Auf http://www.dasparking-motorrad.de finden sich nicht wenige italienische TT350 mit - so scheint es 23kw im Brief - für gar nicht schlechtes Geld, selbst die für 1500 eur machen keinen schlechten Eindruck.

    Manche sehen vom Design aus wie meine TT600 S Belgarda, sind also womöglich sogar aus italienischer Fertigung!? Es gibt sogar welche mit Scheibe hinten.

    Gibt es von eurer Seite Erfahrungen mit diesen Kisten bzw. dem Kauf-, Import-, Zulassungsprocedere?

    Oder hat noch wer unkeusche Gedanken diesbzüglich?

  • Zitat von ropla


    Gibt es von eurer Seite Erfahrungen mit diesen Kisten bzw. dem Kauf-, Import-, Zulassungsprocedere?


    ok, das ist zu vernachlässigen, bin im Wesentlichen informiert. Es geht darum, ob wer bestätigen kann, dass die Teile in Italien wirklich mit legalen 23 kw rumfahren. So weit ich weiß, würde dann so ein Fahrzeug auch hier offiziell die 23kw haben.

  • Moin,

    ich hatte so eine TT 350 im Design der TT 600s.
    Das ist das Model 4DR und wurde bei Belgarda gebaut. Bei meiner waren 20KW im Brief eingetragen.







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!