Neuvorstellung

  • Ein freundliches Hallo in die Runde des Forums,
    wahrscheinlich starte ich meine Vorstellung schon mit dem ersten Fehler, ich habe leider nichts gefunden wo die Vorstellung zum Thema reinpasst.
    Ich habe mir am Wochenende nach langem hin und her und für und wieder ein XT 350 3Yt Bj. 92 gekauft. Eigentlich war das nicht geplant, aber ich konnte auch nicht daran vorbei gehen...
    Natürlich habe ich schon Tage vorher hier den Ratgeber zum Kauf einer gebrauchten studiert.
    Die XT läuft gut und ohne Geräusche, ist trocken, ungedrosselt, und hat hinten an der Schwinge minimal etwas Spiel, da werde ich mich im Winter drum kümmern, nun wird erst einmal gefahren.
    Folgende Fragen habe ich noch an Euch:
    Wo ist der Unterschied zwischen Mod. 55V und 3YT? S
    Gibt es auch ein original Yamaha Werkstatthandbuch? ( Clymer habe ich bestellt)
    Bei meinem Neuzugang fehlen die beiden Lufthutzen, muss ich mir erst einmal Gedanken machen wenn ich ohne fahren würde?
    Bestimmt werde ich noch mit einigen Fragen in der nächsten Zeit auf Euch zukommen.
    Bis dahin, vielen Dank und Grüße,
    Dirk

  • Hi Dirk!

    ja, fein da haste mit deiner kleinen 250er xt aus xt500.org, den weg zu uns hier geschafft.

    die lufthutzen kannste auch erstmal weg lassen, bei mir gehören sie dazu, zur XT350. finde ich. sahen aber viele anders.

    die 3yt ist nur in der deutschland drosselung und in den Farben anders. wurde wg, lautstärke/abgas anders gedrosselt. sprich länger übersetzt.

    sonst nix.

    Viel spaß hier bei uns.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!