Suche linkes Seitenteil / Seitendeckel Batterieseite XT350

  • Man glaubt´s ja nicht.
    heute, Brückentag. Beste Gelegenheit der XT350 neuen TÜV zu spendieren, nachdem selbiger bereits seit.... geraumer Zeit.. abgelaufen war.

    Beim TÜV letzter prüfender Blick auf´s Mopped. Keine Pfütze unten, keine Leckagen oben, aber halt: irgendwas sieht anders aus: Urgs, der Seitendeckel fehlt! What the fuck?

    Muss mir doch der Seitendeckel auf dem Weg zum TÜV davongeflogen sein. Wie peinlich.....

    Positiv: Den TÜV Prüfer hat´s nicht gestört und weitere 2 Jahre sind gebongt!

    Negaitiv: Ich brauch ´nen Seitendeckel. Links, für die Batterieseite. Bevorzugt in weiss! Sonstiges Design egal!

    eBay und assoziierte Kleinanzeigen erwiesen sich leider als fruchtlos.

    Wenn also jemand einen linken Seitendeckel rumfliegen hätte, bitte mit Preisangabe.
    Oder sachdienliche Hinweise, ob das Ding schon mal jemand reproduziert hätte, würden auch gerne genommen. Überweisung, Paypal, mir egal.

    Herzlichen Dank!

    1985 XT350 55V
    Simply change the gravitational constant of the universe!

  • Hallo Etti,
    Ich habe letztes Jahr zwei neue bei Cmsnl bestellt. Stückpreis war 33€. Sind aber nicht immer lieferbar. Ich habe mich benachrichtigen lassen als sie lieferbar waren. 40€ für völlig verschranzte war keine Alternative. Viel Glück
    Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!