Gebrauchtpreise XT350

  • Rolf hat ja einen super interessanten Artikel zum Kauf einer XT350 geschrieben.

    Als fairen Preis nannte er 1.200€. Wenn man sich die Inserate in Österreich anschaut dann ist das weit weg von dem was verlangt wird. Da ist eher 2.500€ die untere Latte.

    Wie sind Eure Erfahrungen?

  • Ein frohes Fest in die Runde!

    Ich hab mir zum 18. im Juni 2018 ne 89er 350 rot/weiß mit ~34tkm und vorausschauendem bzw. überfrühtem 1. Übermaß bei ~31tkm für 1.850€ gekauft

    Etliche Vorbesitzer, jeder war am basteln, aber vom letzten Vorbesitzer zu 85% wieder restauriert.

    Ich habe dann nochmal ~600€ über die Jahre reingesteckt und jetzt ist sie zu 90% original und technisch tiptop.

    Verkaufspreis würde ich als Neuling wegen der generellen Marktlage so bei 2.3-2.4k€ sehen.

    - Gereinigter Vergaser, springt relativ gut an (2-3 kicks)

    - Überholtes Fahrwerk vorne (Federn, Simmis,Öl)

    - Stahlflex Bremsleitung + neue Bremsscheibe/Beläge

    - Hoher Lenker

    - polierter Sebring Endtopf

    - Bordwerkzeug, Tankverkleidungen vorhanden

    - Ordentliches Plastik

    - Neue TKC80, guter Felgensatz

    - Umbau auf H4-Birne +XXX% Philips Lampe

    - LED-Tachobeleutung

    - Zwei Kennzeichenhalter (einer original und einer abgeschnitten)

    - 2. Vergaser gab's damals auch mit dazu

    Manko: gut Nachlackierter Tank mit Beulen, der von innen wieder Rostet .... (extra Spritfilter und nie Probleme)

    Ist nicht perfekt restauriert und auch keine schöne Historie, aber der Zustand und das Fahrverhalten sind echt sehr gut.

    Falls es um nur fahrbereit geht, aber ohne schnickschnack und schönheit sollte da hoffentlich um 1.5k€ was zu finden sein.

    Viele Grüße

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling von Lande (25. Dezember 2022 um 11:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!