EICMA Mailand 2023

  • Damit hier mal wieder was los ist im Forum.


    Die anderen habe ich ja schon versorgt.

    nur, dadurch, das hier so wenig los ist. mach ich natürlich auch immer weniger...

    aber ich hab da grad ne positive ader im Bockbier gefunden.

    Ja, die diesjährige EICMA.

    aus der sicht der kleinen Hubräume:

    Honda CRF300L bleibt erstmal.

    an deren seite kommt aus meiner sicht ne neue Beta ALP, mit nun eigenem 350er Liquicooled, statt DR350 Motor.

    35PS bei 140KG.

    Neue Beta Alp 4.0 und Alp X
    Die Erweiterung der Beta-Familie umfasst zwei brandneue Modelle im On-Off- und Scrambler-Bereich. Die Alp 4.0 und Alp X basieren auf dem legendären Alp…
    www.1000ps.de

    Müsste ich tatsächlich mal probereiten.

    Triumph kommt mit 2 versionen ihres indischen 400er:

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400X : Britischer Eintopf, indische Würze, günstige Preise
    Die neuen 400er-Modelle Triumph Speed 400 und Scrambler 400X rollen beim indischen Partner Bajaj vom Band. Mit den kleinen Einzylindern möchte der britische…
    www.motorradonline.de

    dann bin ich ja schon länger dafür, das Yamaha mal noch aus dem MT03 zwilling ne leichte kleine flache reiseenduro baut mit 25liter tank, rundscheinwerfer.

    Zielgruppe, RTW(Roundtheworld) Damen.

    Ich muss wohl nochmal den Europachef Eric de synes anschreiben.


    Was feines gibt auch noch von denen:

    Leichte Zweizylinder Enduro präsentiert - CFMOTO 450MT 2024
    Auf der EICMA 2023 hat CFMOTO eine neue Reiseenduro vorgestellt. Die 450MT nutzt den schon bekannten 450er Zweizylinder und packt ihn in ein…
    www.1000ps.de


    so, nun erstmal schluss hier.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!