Kove 450 Rallye

  • Kove 450 Rally in Europa: 450er-Viertakter mit legalen 42 PS für 9.500 Euro
    Kove macht seit Ende 2022 Schlagzeilen. Unter anderem mit dem Dakar-Einsatz der 450 Rally. Die ist in Europa zu haben – mit straßenzugelassenen 42 PS.
    www.motorradonline.de

    Wird auf einigen Plattformen schon heiss diskutiert.

    Nen Deutschen Importeur gibts noch nicht..... Gut, mit Ordentlichen COC Papieren aus F oder IT, sollte auch hier was gehen.

    alle fragen sich grad immer reichlich, wie wohl die Qualität ist. Ach ja, irgendwo stand ja auch, das es keinen richtigen Händler geben wird, sondern jeder Freie kann die kiste beschrauben.

    Ich sehe das so, quasi wie es ähnlich in 1980 in Deutschland war. keiner der Zündapp, sachs Maico jungs traute so recht den Kisten aus JP.

    Und einige haben es dann halt ausprobiert.

    JP ist schon sehr sehr lange ein Hochpreis land alla Schweiz. somit haben die schon früh auch in China fertigen lassen.

    Und china baut schon lange nicht mehr billig. dann mitunter verschlankter Vertrieb, noch, kleinerer Kopf...ja, auch gesponsort.

    Muss und sollte man alles mal im Auge behalten.

    auch diese Voge:

    VOGE 300RALLY | Enduro 300 ccm
    Sportlich, leicht und einfach zu bedienen – mit der VOGE 300Rally wartet ein offroad-taugliches Einsteiger-Geländemotorrad auf Touren abseits befestigter Wege.…
    www.voge-germany.de

    Wobei ich ja bei den kisten bis 40ps echt nicht diese Gewichtsfördernden Verkleidungen dran haben muss.


    sodele, das wars erstmal wieder von mir.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!