XT 350 Entdrosseln, Bj. <1990

  • Servus miteinand,

    ich bin seid letztem Sommer Besitzer einer XT 350 Bj. 1986. Es handelt sich um die 17 PS Version, aber das soll sich dieses Jahr noch ändern.

    Was so grob gemacht werden muss hab ich mir bereits angeeignet, aber hab dennoch ein paar fragen ...

    1. Was muss ich beachten beim aufmachen ... einfach Ansaugstutzen raus und neue einbauen, oder kann man die Drossel aus den Stutzen einfach rausnehmen?
    2. Kann das Ritzel und das Kettenrad einfach bleiben, oder brauch ich ein neues? bzw wie viel Zacken hat dieses normalerweise bei 27PS?
    3. Und ist das wirklich alles? Muss man dann noch im Vergaser was einstellen oder irgend sowas?
    4. Und wie funktioniert das mit der Bedüsung, was müsste man verändern um auf die 31 PS zu kommen?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    Grüße:)

  • 19 52 ist die 27 PS und auch Ausland 31 PS... einfach paar Nachbau stutzen kaufen und wechseln.....bin gespannt ob ne drossel noch verbaut ist.

    3131ps hat nur andere diese im Schieber vergaser links.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!