Ladenneue XT 350

  • Liebe Leute,

    eben bekam ich einen Anruf von einem Freund aus Neuseeland.
    Dort ist ein Container voller ladenneuer XT350, Bj. ´89 auf dem Gelände einer insolventen Firma aufgefunden worden!
    Die Fahrzeuge haben zwar leichte Standschäden (Reifen v. a. ), befinden sich sonst aber in praktisch ladenneuen Zustand. Da die Zeit drängt, können diese Motorräder für ca. Euro 1300.- incl. Lieferung angeboten werden...
    Hat jemand Interesse?

    M.S.

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Driver: Dumm gelaufen, ich klick dat Dingen gar nicht erst an: Schau dir die adresse mal genau an...
    der 1. April heisst auf englisch "april fools-day" und der Rest, der sich zwischen irgendwelchen Slashes befindet, sieht ja auch ziemlich nach mad/scientist aus, oder?
    Ich bin aber sicher, dass es wichtigeres gibt als klug hier zu scheissen...
    Wäre aber wirklich auch was gewesen...
    Vielleicht gibts von den Dingern ja morgen noch welche!

    "Fahren Sie viel!"

    Einmal editiert, zuletzt von nachtigall (4. April 2004 um 10:07)

  • Übrigens,

    wie gerade aus dem BMW- Entwicklungslabor rausrutschte:

    "Ein Ingenieur konnte nicht länger schweigen. Anlässlich seiner vorzeitigen Versetzung in den Ruhestand verriet Dr. ing. Alois Takanawa,
    dass seinerzeit bei der Paris-Dakar 1987 gar nicht ein BMW-Zweizylinder die Wertung gewann, sondern Gaston Rahier (wegen des geringeren Gewichtes und seiner bescheidenen Körperhöhe) auf einer lediglich optisch verfremdeten Yamaha XT 350 die Rallye gewann. Yamaha erwägt deshalb eine Schadensersatzklage gegen BMW."

    Kaum zu glauben, oder :twisted:

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!