Auslaufmodell!!

  • Zitat von Wühlmaus

    Der ist gut,ich mein das mit dem waschen :wink:


    Aber nicht von mir...


    Zitat von Wühlmaus

    Aber ich hab noch was zu dem Thema, hat irgendwer hier im Forum, ein Original Yamaha Rep. Anleitung?

    Nein, immer noch nicht!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hmm es wird Zeit für Veteranenmärkte, da sollte man endlich eine Originalanleitung kriegen :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Nun mittlerweile hab selbst ich mitgekriegt das das mit dem Waschen aus der Politik kommt, woher auch sonst :wink:
    So das Kedo Päckchen ist da, jetzt kann´s los gehen :twisted:

    gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So seit letzter Woche steht meine kleine beim "Landwirt" zwischen, Wasp Crossgespann mit XJ 600 Motor :shock: und XV 750 Bj 82. Mal schaun wann sie wieder tut :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo an alle :D melde mich selten aber doch wieder einmal. Hatte auch schon mal das Problem mit dem Öl an der Fußdichtung. Es hat sich dann aber herausgestellt, es kam von der Seitendeckeldichtung raus. Es war fast nicht zu glauben, aber durch den Fahrtwind spritz sich das ganze Öl herum und findet sich dann eben an der Fußdichtung wieder.
    Also erst mal genau abchecken, wo der Saft rauskommt.

    Grüße an alle und noch ein gutes neues XT Jahr 2007

    Sambucafire :D

  • Aber sicher war der rechte Seitendeckel undicht, oder?
    Ich hab das vor ewigenZeiten schonmal geschreiben: speziell bei den 600ern aber bei den 350ern genauso, wird der Deckel oben nebem Zylinder undicht, weil da die schrauben vom Ölfilterdeckel dauernd rausgeleiert werden.
    Ein ähnliches Spässchen offeriert meine Laverda: da gehen die Stehbolzen bis durch die Nockenwellenlagerböckchen, und bei der Kiste MÜSSEN die Nockenwellen zum Ventilspieleinstellen raus. Also lockert man bei jedem Einstellen den Kopf und den Zylinder auch noch...
    Die Dichtungen sind aber, speziell für ein italienisches Motorrad, wahre Wunderdinger. Zum Glück!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • So hab gerade die XT wieder in den Heimathafen geholt :D :D Motor ist wieder dicht, Düsennadel etwas tiefer gehängt. Schau mer mal, wie der Kaiser so schön sagt :wink: :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!