29.10.2005 Vellahn?

  • Zitat von Carnivore

    ...Treffen-Bereich annonym verabreden kann dann hat das irgendwie was von nem Blinddate. :? ...

    ach komm darauf stehst du doch ^^

    weiß nich hab in letzter Zeit ne null Bock Stimmung!!

    dann stress dich ma nich so und ruh dich aus ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Schade eigentlich !

    Den Passat hab ich gerade wieder flott . 8)

    Soll wirklich super Wetter werden.

    Kohletechnisch passt das zwar nicht gerade top, (hab gerade die Rechnung von meiner fahrenden Kettensäge bekommen :evil: ),
    aber das könnte eines der letzten Möglichkeiten dieses Jahr sein, legal durch den Wald zu fahren.


    @ Luckey,

    lohnt bei Dir zwar nicht so recht, aber schmeiß die XT doch auffn Hänger.
    Das Auto hat 'ne Heizung, dann brauchste auf dem Rückweg nicht frieren.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • war ich doch letztes mal schon mit Hänger vor ort bloß die fähre schockt nicht hin und zurück 12 euro :(

    mir isses doch wurscht gabel den Carni auf und hin mit euch... wieso bin ich eigentlich immer schuld ^^
    ihr seits doch letztes mal auch gut ohne mich gefahren ^^ vielleicht überleg ich mir das ja nochma spontan... ma guckn...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Mmmmmmm!
    Sorry Peter, ich hätte echt (Echt! Richtig viel!!!) Bock, aber ich kann einfach nicht. Ich habe inzwischen für Freitag Abend woanders zugesagt, mein Auto muß dringend in die Werkstatt und ich wüßte ohne nichtmal wie ich Samstag morgen zu meinem Mopped kommen soll. Und zu guter letzt ist mein Termin am Montag für mich existenziell wichtig und ich hab ehrlich gesagt schiß das ich mich gerade dieses Mal verletze und da dann nicht auftauchen kann.

    Alles Mist, aber alles auch Gründe es nicht zu tun. So leid es mir tut, aber ich muß absagen.

    Und überhaupt und sowieso ist das außerdem auch Luckeys Schuld!

    Zitat von Luckey

    wieso bin ich eigentlich immer schuld

    Einer muß es halt sein! :P

  • Zitat von Luckey

    hmm joar... wie siehts denn im hoope park aus dies Wochenende :lol:

    Kann man (ich) natürlich machen. :?

    Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Strecke in Vellahn etwas besser.

    Hoope - Park ist sehr winkelig und schmal und dadurch fahrerisch etwas
    anspruchsvoller.

    Im Wald geht am Wochenende auch nicht, mhm :evil:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • tjoar sag bescheid wenn du dahin fährst schau ich ma vorbei...

    ich muß am samstag auch noch reifen umziehen fahrn :( von daher... aber denke ma wird nix da fahr ich lieber im "See" ^^

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!