1000 Beiträge

  • Ein bissel Statistik dazu:

    Board startete am: 16.12.03, 17:22 (da war mir wohl langweilig......)
    Anzahl der Beiträge: 1000
    Anzahl der Themen: 182
    Anzahl der Benutzer: 38

    Beiträge pro Tag: 6.74
    Themen pro Tag: 1.22
    Benutzer pro Tag: 0.26

    Dafür, das ich eigentlich nirgendwo auffällig Werbung für die Seite gemacht habe (ich glaube ein Post im 500'er Forum), mich nicht um tolle Google-Page-Ranks gekümmert habe (Startseite: 30% ! (das ist gut)), und selber auch recht wenig xt350'er Fahrer kannte (genau genommen einen), muss ich sagen find ich das total toll ;)

    Denke die Seite lebt inzwischen von qualitativ und inzwischen auch nen bissel quantitativ guten Antworten!

    Die ganze Nummer ist zu einem Selbstläufer geworden, genau wie es eigentlich sein soll. Denke die Idee, ein Forum als primäre Form der Webseite zu wählen, war genau der richtige Ansatz, reine Infoseiten gibt es schon eine Hand voll für die kleinen XT's/TT's...

    In diesem Sinne, ein kleines Dankeschön, und auf eine tolle Zukunft des Forums!

    Vielleicht gibt es ja sogar mal Treffen der Mitglieder oder so, wie ich es aus anderen Foren kenne und schätze, ...auf jeden Fall wird die Sache noch weiter wachsen!

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!