Besitzer gesucht

  • Tach, tach !

    In der Rubrik " Bilder " ist eine schwarze XT zu sehen. Nur das Tankdekor ist gelb, Sebring Auspuff und am Bildrand steht das Datum 8.5.04

    Würde gerne wissen wem der Zwilling von meiner XT gehört !
    Das Bild kommt demnächst, wenn ich meinen Computer überlistet habe!
    ...die alte Schweinekiste :twisted: ( ich weis, ich bin Schuld liebe Maschine)

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ... wunderbare xt-geschöpf ist das meinige. eine bj.88er-augenweide.
    vielleicht bekommst du das mit den bildern bald in den griff und stellst deine xt zwecks besichtigung auch ins netz.


    gruß, hamlet

    Solln die Andersdenker nur gen Mattighofen ziehn!

  • Gegrüßet seiest Du, Prinz von Dänemark !

    Was macht der in Österreich? Wie kommts zum Namen?

    Zweitens: wie lange wurde die XT350 eigentlich in Österreich verkauft?

    Fragt sich und dich

    Mad Scientist

    Gegen Wegwerfianismus!

  • gegrüßet seist auch du! sorry, daß ich so lange nicht geantwortet habe, war jedoch lange auf urlaub (davon auch eine woche am rücken meiner xt in der schönen steiermark !!!).
    der name ist ein anhängsel aus meiner zivildienstzeit und hat sich immermehr zu einem beinamen meinerseits entwickelt. in österreich befindet sich hamlet, da ich nach meinem (wie zu lesen bei meiner biographie geschrieben von herrn shakespeare) tod, der selbstverständlich geschickt unter mithilfe von henry VIII inszeniert wurde, ein fleckchen erde suchte, in welchem man mich nicht sofort als prinz von dänemark erkennt, quasi untertauchen.

    zu der zweiten frage: wenn mich nicht alles täuscht, wurde die xt350 zuletzt im jahre 1992 verkauft, die 17ps version.

    gruß, hamlet

    Solln die Andersdenker nur gen Mattighofen ziehn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!