Öhlins!

  • Hi Leute,

    da meine XT nächstes Jahr eh weichen muss, habe ich das Ding ausgebaut, da sie zum TÜV musste und werde das teil nicht in die TT übernehmen, da ich die Federung schon ganz gut so finde!

    Also gebe ich mein TT 600 S Belgarda Öhlins ab!

    Ich hab selber 200 € dafür hingelegt, würde diese auch gerne wieder rausbekommen!

    Passt ohne Probleme in die XT (nur 2 unterlegscheiben auf beiden Seiten oben, da Hülse passend vom Durchmesser, aber leicht zu kurz)

    TT haben TTGeog und ich beschlossen geht auch, aber mit gefrickel!

    Also jemand interesse? Für 200€ gehts direkt weg und alles darunter... melden und ich denk drüber nach :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Tja, an sich: lechz.
    Aber ich denke, wir trinken beim 24-Race mal n paar Bierchen und reden dann noma drüber, wenns bis dahin nicht weg ist...;-)
    Preis iss aber schon ok, so an sich...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Geht klar!

    Ich kanns ja einfach mitnehmen und dir vor die Nase halten... mal gucken wies dann aussieht ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Grrr...;-)
    Ich werde tief in die Bierflasche schauen und nicht zum Öhlins...;-)
    Naja, nee, mal im Ernst: Wennst die 200 bekommst, wärste bleed, wennstes für weniger hergeben würdest. Die Ausführung, wie sie in der TT600S steckt, geht ja beim Zupin für 1200 über die Theke. Früher zwar auch für 1200, aber da halt noch mark, aber das iss heut eigentlich eh egal.
    In ebay geht normalerweise, wenn du nen günstigen Zeitpunkt erwischst, sowieso mehr.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ja genau, mach hier schön Werbung für mich :)

    Naja... ich hab halt direkt gekauft bei ebay für 200 € und will mich nicht wirklich noch dran bereichern wenns an jemandem aussm Forum geht!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Tja, manchmal ist einem das Hemd halt näher als die Hose.
    Und wennst Kohle brauchst, wird dich keiner köpfen, wenn du das Ding in die Bucht versenkst und nen Hinweis darauf im Forum postest.
    Denk ich...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • inner bucht erreicht er jedenfalls eventuell mehr Leute die das Federbein gebrauchen könnten!!
    Spaßeshalber zum Preis von 250 Euro Sofortkauf reinsetzen und abwarten ;)
    entweder haste Glück oder es kommen anfragen :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • quatsch reinstellen für 1 öre - alle bieten bis 200 mit mit und der rest ist selbstläufer - spart gebühren....

    ps - für 50 öre würd ichs auch nehmen.... :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Also immer noch keiner Interesse an dem tollen Federbein?

    Höherlegung und ein Unterschied wie Tag und Nacht für fast Plug and Play?

    Brauche Kohle... also Angebote ruhig mal sagen :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Nana... habe aus 600er Foren so wie es aussieht immoment 3 Interessänten... also erstmal schaun :)

    Willst es doch eh nur selber für 60 inner Bucht kriegen, heh ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!