• Zitat von Wühlmaus

    ...auf der Platte treffen ...

    du meinst nicht zufällig Löwensteiner Platte, oder? Da würde ich mich dann auch mit einklinken^^

    So allgemein wärs nett wenn sich hier im süden bissl mehr tun würde...

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von KingWarin

    du meinst nicht zufällig Löwensteiner Platte

    Doch mein ich :wink: Wenn man sich da trifft wenn es kälter wird, kriegt man sogar einen Parkplatz :wink: die andern sitzen hinterm Ofen und polieren das Saisonkennzeichen :twisted: oder träumen von der neuen RGSXCBR was weiß ich mit einem PS mehr und 100gr weniger. Man braucht ja was neues für 2008 :twisted: :wink:

    Gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Doch mein ich :wink: Wenn man sich da trifft wenn es kälter wird, kriegt man sogar einen Parkplatz :wink: die andern sitzen hinterm Ofen und polieren das Saisonkennzeichen :twisted: oder träumen von der neuen RGSXCBR was weiß ich mit einem PS mehr und 100gr weniger. Man braucht ja was neues für 2008 :twisted: :wink:

    Gruß Wolfgang

    Da ist ein wahres Wort dran, wobei ich da bisher immer nen Parkplatz bekommen hab, ich bin eben ein glückspilz^^

    Das wäre wirklich mal eine Idee sich da zu treffen, das sollte man mal irgendwie fest machen...

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • also da ich schon die 2 Woche hier unten bin und einen Internetanschluß gefunden habe, muß ich sagen das es hier wohl mitm Motorrad sehr schön zu fahren ist. Würd mich aber glaube ich aus den Kurven schiessen weil wir so scharfe Kurven hier ausm Norden nicht gewohnt sind *g* bei harmlosen Kurven stellen sie dutzende Schilder hier auf und wos wirklich 90° oder mehr weggeht nur son Achtung scharfe Kurve Schild :roll:


    naja und da ich nu doch nochmal geschaut habe wo die Platte sein wird werd ich da wohl nächsten Samstag mal hinschauen und dann is ja schon Allerheiligen *g* schön da hab ich auch endlich mal frei ^^ an dem Tag.


    Aber sonst ist hier an den Wochenenden tote Hose -.-

    Africa Twin, S1000RR,

  • Moin!

    wie jetzt, niederstetten?? Traumhafte gegend. Das ganze Taubertal ist klasse. Dann auch das jagsttal mit langenburg und seinem Automuseum. Unbedingt die Wiebbele probieren.
    Fahr mal für mich das taubertal runter nach Külsheim, wertheim und hardheim. Schau mal in Hardheim oben auf den berg, ob der Crosssteinbruch noch da ist.
    külsheim und Hardheim waren 1989 austragungsorte der 6Days EnduroWM, und ich war damals zum anschauen mit der XT350 dabei. das Altmühltal kann ich auch empfehlen, dort findest du auch schöne schotterpisten..
    ich bin da vor 2 wochen nördlich von Donauwörth durchs holz geeiert.

    Und, ich nix hartz 4....., sondern malocher.

    grad dies WE war ich aufnem XT treffen in der Pfalz. das war super nett dort...Kultstatus....
    an der 500er ist aber nun die komplette elektrik abgeraucht. der CB400 regler hat sich abgeraucht, batterie verkocht, usw.
    Und sau kalt war es, iss ja nix für mich...Frost war aufm Zelt...

    Machs gut, geniess deine zeit.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ja Schorschi da kennst du ja die Stätte meiner Bundizeit :D Die Crosstrecke in Hardheim ist schon länger zu, Naturschutzgebiet. Wie immer halt :roll: Aber der Üb-Patz in Külsheim gibts noch, wobei Külsheim sollseit 2006 zu sein hab ich gehört :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!