KTM Heck an XT350

  • Hi,
    bei einem Bild aus der Galerie ist ja wohl ein KTM Heck verbaut???
    Wie macht man das und was sagt der TÜV dazu??
    Welchen Geländereifen (Breite) kann man bei der XT verbauen.
    Habe gestern bei ner KTM einen 140er gesehen, sah echt scharf aus :)

    Ciao
    Patty

  • hallo patty

    ui ui - eigentlich darf man nur 110/80/ -18 in der xt fahren. Problemlos passt aber auch ein 120er rein . Aber dann ? 140 :?:

    dann brauchst du ja mindestens noch 10PS mehr um überhaupt losfahren zu können :D

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Dem Tüv zeigst du das einfach gar nicht, dann meckert er auch nicht. Aber ich denke wenn es richtig befestigt ist, dann wird keiner schimpfen. Die Lampe sollte nen E-Zeichen haben, dann passiert wohl sowieso nix...die Sache mit dem Reifen ist einiges Tüv/Frosch-kritischer als das Heck.

    machen....hm, einfach irgend nen Schutzblech an Land ziehen was dir gefällt, und dann mit der Stichsäge passig machen. vermutlich musst du dir dann noch nen Kennzeichen/Blinker/Lampen - Halter bauen, ist aber auch nicht wild, einfach nen bissel Flacheisen nehmen und zusammenbiegen/schweissen...hatte ich in 25 min fertig, und geht nie wieder kaputt *g*

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!