XT 350 steht zum Verkauf

  • Code
    es wird eine super gepflegte XT 350 angeboten, hat leichte Getriebeprobleme, zusätzlich wird eine defekte Gabel, ein defekter Vergaser sowie ein Reparaturhandbuch in englischer Sprache mit dazu gegeben, ist seit 1, 5 Jahren stillgelegt


    und dann dafür noch 999€ ??? na dann viel Glück dabei! dafür bekommt man eine die Tip Top in Ordnung ist...

    aber wie immer Angebot & Nachfrage

    Africa Twin, S1000RR,

  • danke für die konstruktive Kritik! Ich hatte mich vor dem Inserieren halt erst einmal daran orientiert was die anderen so kosten. Es stimmt schon, meine ist etwas defekt, aber der Motor hat mit 5800km ja fast nichts gelaufen und ich bin mit dieser auch nicht "geheizt". Wer basteln nicht verabscheut sollte das Problem mit dem Getriebe durchaus in den Griff bekommen. Aber angesichts dieses Mangels werde ich den Preis entsprechend ein wenig nach unten korrigieren. 8)

  • Wie äußert sich denn der Getriebedefekt? Ist eigentlich immer gleich eine riesige Schraubaktion, muss alles auseinander, fast egal was das Getriebe dann wirklich hat...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hallo Rolf,

    also das Problem ist der dritte Gang. Er geht zwar rein aber wenn man dann dem Motor ein wenig Drehzahl beschert fängt dieser an zu ruckeln.
    Mein Vater und ich wollen der Sache aber falls sich kein Käufer findet selbst noch einmal auf den Grund gehen. Er ist ein erfahrener Schrauber, hatte allerdings bisher nicht wirklich die Zeit sich der Sache zu widmen.

  • denke mal is der bessere Weg.. weil Saison eh schon fast wieder vorbei =>Preise gehen in keller.. dann lieber rumschrauben Sie fahr fertig machen und dann mit gutem Gewissen für ca. 1200 Eus verkaufen wenn nicht noch mehr...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Hi. Wenn sie es nur im dritten macht könnte ich dir nen fast kompl. Innenrumpf anbieten. Vorgänger hat die Kw übern Steuerk.-Sp. ins Gehäuse gezogen und Kickst- Welle abgetreten!!! Kein Witz!!! Gehäuse, KW, Kolb und Zyl. schrott!!! War en 89er. Kümmer dich um Versandkosten und vieleicht was für die Kaffekass.
    Gruß, Puschel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!