• moin leute.so seit heute bin ich auch drin. habe vor 2 wochen ne xt 350 erworben erst dachte ich yes schnäppchen! tja wohl doch nicht so ganz.da ich selber von mororen lieber die finger lasse habe ich mein neues schätzchen zu meinem schrauber gebracht jetzt mal abwarten wa da so los ist. sie ist bj 85 und 45000km alt na ja wollte sie im Winter mal komplett neu fertig machen aber erst dem motor checken lassen. jetzt meint er möglicherweise kurbelwelle ein weg.ausch teuer teuer!? diese woche schaut er mal rein und dann mit viel hoffen und glück wird es dann doch nicht so arg.

    wer auch aus meiner nähe kommt hat vieleicht lust mich mit rat etwas zu unterstützen wenn er es als sinnlos betrachtet. dann muß ich es selber versuchen. war glaube ich ein schnäppchen 200 euronen nur.

  • Hallo und willkommen ! :P

    Der Preis war schon einmal gut. Da kannste nicht viel verkehrt machen.

    Wegen Hilfe musste mal Mad Scientist kontakten, der wohnt in HH.

    Gruß aus Bremen,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi, begrüsse Dich,
    Ich habe noch ne Kurbelwelle liegen irgendwo. Müsste nur das Pleuellager neu und suchen müßt ich sie. :D
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • :lol: :lol: na klasse ich scheine ja hier die richtigen leute für meine zukünftigen probleme zu finden.
    seid erst mal bedankt. wenn ich genaueres über die probleme weis werde ich sicher noch eine menge fragen haben. ich habe schon bei diversen seiten geschaut was so zu finden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!