Kickstarter

  • War echt nicht bös gemeint mit dem Günstiger.Binn halt nur ein kleiner Student und somit auch ein kleines Budgee.das neuteil würde mir mein Vater bezahlen. Von dem möchte ich aber nichts annehmen. Also ich schau mal ob mein Bruder mir das teil vielleicht drehen kann . Ansonsten mus ich mir noch irgendwo ein Zehner herbesorgen und es von dir kaufen wenn du es dann noch hast und es verkaufen willst.


    Und für die anderen unter euch, mit euren unwitzigen Sätzen hab Ich nichts zu sagen

  • Meine Güte Leute...... welch negative Stimmung hier im Forum...

    Das war ja noch nie so...

    Alle mal entspannen :!: Keiner meint hier irgendetwas böse.

    UNd auf unseren Singvogel Trischter muss man nicht hören... der labert gerne Mist ;)
    Aber dafür ist auch er der 1. der das schreibt was du gerade wissen willst.

    Also.... Eier schaukeln... locker bleiben!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Meine Güte Leute...... welch negative Stimmung hier im Forum...


    Iss doch keine schlechte stimmung;- wir amüsieren uns, glaub ich, köstlich.
    Was wir hier treiben, nennt man "Newbie-Bashing". Iss in andern Foren mehr als nur normal.
    Ich musste mich mal innem BMW-Forum anmelden, weil ich n paar technische daten brauchte. Da gings aber ganz anders ab. Wenn ich nicht die Daten gebraucht hätte, hätte ich denen ihrn Server in brand geschossen, da kannste aber Gift drauf nehmen!
    Die Grosskopfeten mit ihren blauweissen Tuttelbären sind da mal ganz anders drauf.
    Da sind unsere lustigen Spässe hier Kindergeburtstag dagegen.


    Zitat

    UNd auf unseren Singvogel Trischter muss man nicht hören... der labert gerne Mist ;)

    Echt, siehst du das so?
    Kannst ruhig ehrlich sein, ich werde nicht die Mimose spielen....mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Was heisst seh ich das so... ich mag so ziemlich alle Leute hier und vor allem, ganz besonders den engen Stamm, den ich ja jetzt schon mehr als 2 Jahre "Kenne".

    Ich kenn deine Sprüche und mag sie gerne, immer für nen lacher gut...

    Sieht man die Sprüche jedoch von der Seite her "sinnvoller Beitrag" isses halt Mist, das meinte ich.

    Andererseits hab ich ja auch schon mehrfach gesagt, dass sich das keiner mehr leisten kann als du, ausser vielleicht unser liber Nachtigall, wenn er noch da wäre ;)

    Von daher... mir passt alles super. und bösesein darfst du sicher net ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • War doch nicht auf dich bezogen.
    gefeilscht wird aufm Basar, und auf den meisten Basaren dieser Welt wird nicht Deutsch gesprochen. Jedenfalls nicht als Hauptveständigungssprache.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!