xt 350, xt 250 in Teilen

  • habe eine fast komplette xt350 vollständig oder in teilen abzugeben, motor ist leider defekt (kolbenklemmer), preise auf nachfrage.

    neben der xt ist noch eine xt 600 (vollständig), eine zerlegte xt 250 und eine komplette sp 370 (suzuki bj. 80) vorhanden.

    das ganze spielt sich zwischen braunschweig und wolfsburg ab!
    e-mail an zettel125@arcor.de

  • Na also, dass ausgerechnet du auf solche Förmlichkeiten Wert legst...:mrgreen:
    Sowas gibts vielleicht noch beim Tanztee, aber hier?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ooch, ich versuch mich doch ständig zu verbessern das ich dem herrn Trischter gefalle, der wille ist allseits da, nur das umsetzen fällt mir doch manchmal schwer..

    Viele Liebe Grüße ausm Pott.

    Freitag war kurz Schnee, gestern dann im match ge Geocached....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ok, wir zerschiessen hier den Fred mit Offtopics:
    bei DEM Wetter würde ich entweder in Klamotten den Geo cachen (eigentlich hiess es in gruaer Vorzeit "Geocheing", da es drum geht, n "Cache" zu finden.
    Der Begriff Geocacheing schien aber zuvielen vornehmlich deutschen Zungen zu zungenbrecherisch zu sein, so dass sich das Wort allmählich zu Geokätsching wandelt, was eigentlich eher was mit "Fangen" wäre, was ja nicht zutrifft...), in denen es erst so richtig gutkommt, im Dreck rumzuschlurchen, oder ich würde es ganz lassen, und in die Sauna gehen.
    Ich habe mich persönlich für Zweiteres entschieden.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo Zettel125,

    ein paar klare Angaben waeren neben den Hoeflichkeitsformen tatsaechlich hilfreich...

    Z. B.:

    Welche Farbe und Version ist die XT350?

    Bj. der XT 250/ Farbe

    Laeuft die SP noch?

    Grüße nach Niedersachsen,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • hallo an alle,

    die xt teile habe ich inzwischen alle komplett verkauft !

    einen höflichen gruß an alle von zettel,
    (der im moment nicht in der lage die anzeige zu löschen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!