TT 350 Bericht in der neuen Enduro

  • Moin Jungs !

    In der neuen Enduro ist ein Bericht von Jochen Ehlers seine TT 350, ER ist der cheffe von EnduroFunTours und besitzt etwa 15 TT 350.
    Issn Bericht für die Leistungs junkies.
    Habt Spasss.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Iss das wahr, oder bekommst du für jeden von uns, der in blindem Eifer ins Kiosk hetzt ne Enduro kaufen, nen Euro?
    Meine mich ja erinnern zu können dass die Postille preislich im roten Bereich war.
    Vielleicht noch ein paar Tage warten und dann den Altpapiercontainer filzen...

    "Fahren Sie viel!"

  • nein, nein. das entspricht absolut der wahrheit. hinweg mit all den abgeschnuddelten playboy-heften, wer stimulantia braucht sollte diesen bericht lesen.
    und euro 3,50 für deutschland, bzw. euro 4 für österreich ist schon okay meiner meinung nach.

    gruß

    Solln die Andersdenker nur gen Mattighofen ziehn!

  • Hm, 3,50/4,--€ das sind 7-8 Makk nach altem Währungsmuster, das tut schon weh, bei dem Gegenwert, den ich finde, von der Redaktion Enduro da geboten zu bekommen.
    Andere sehen dies wohl nicht so, sonst gäbe es die Zeitung nimmer, aber unter Fachjournalismus stelle ich mir etwas deutlich anderes vor.
    Schau mal ins MO, von eurem Reitwagen will ich hier gar nicht reden, den hab ich seit Jahrzehnten aboniert, wenn ich dagegen die Enduro aufschlage, kommen mir die Tränen.
    Werde den Bericht am Kiosk lesen, und dann nen Tipp abgeben, wie lange die Herren Journalisten auf EnduroFunTours-Kosten irgendwo aufm Erdball rumgeholzt sind.
    Schade, dass es auch hier wieder keine Aufklärung/Lösung geben wird!
    Vielleicht mal Jochen (Ehlers) anrufen...

    "Fahren Sie viel!"

  • Oha, reitwagen rules...
    das sollte jeder mal gelesen haben.
    hatte ich vor jahren mal in den Fingern.
    Letzte Woche hab ich den XT 350 test von 1990 des reitwagen wieder gefunden..
    Liegt schon bei Sister zum scannen....und dann herrlich watt zum nett lesen...

    Klar ist ENDURO stark jochen lastig.
    Und der enduroladen in Hamburg Altona auch... Brauch man gar nicht nach Teile Fragen...geht alles zu jochen


    Bis denn.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ja - total nett zu lesen der bericht ! mann kann also an den alten stöcken rumbasteln wie man will - mit der neuen technik wird man immer geschlagen !! ist ja auch vom prinzip her verständlich da wir mit ner technologie rumeiern die 30!! jahre alt ist. die andere seite der medaille ist - siehe tollwitz von 120 fahrern und einer strecke ohne große schwierigkeiten - ich platz 90. !! GROTTENSCHLECHT:

    un dann so ne strecke wie langensteinbach - sowieso verrufen als die schwerste strecke in der gcc- un das wetter dazu !! ich auf platz 37 !!! mit ner luftgekühlten maschine !!!!!!!!!! hab noch ne schöne beschwerde über die chose gelesen - werd sie mal mit anhängen ! ich will mich ja nich beweiräuchern - aber wenns richtig haarig wird spülts mich mit der alten kiste immer vor - warum ??
    isses die fehlende leistung ( da dreht das hinterrad nich so schnell durch ).........ha ha....
    neeeeee es ist das auge für die spur - ich plumps doch nich in die gräben rein wo ich den stock dann ausgraben kann - da wird abgestiegen - die eins rein gedrückt un ganz langsam - sagt ja der name schon - schön anner seite mit dem arsc...... anne sitzbank dat dingen über die heikle stelle GEFÜHRT. das spart kraft sag ich euch - da kann mann dann auch auf der einfahrt noch nen wheelie machen...........
    ergo - man braucht keine 75PS um im gelände zügig voranzukommen. und das ist gut für meinen lowbugdet - sport..................

    http://forum.baboons.de/viewtopic.php?t=323

    lm


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • hab sehr amüsiert den beitrag aufe baboons Seite gelesen. Scheint mir einer dieser jener zu sein, die nen tollen, grossen transporter mit vielen Aufklebern haben, ne neue Yppse, Mutti hat zuhause nochmal den Scheitel nachgezogen und nen dicken Schmatz auf die backe gedrückt.
    Kann der Bub ja nicht ahnen, dass man nen Crosser so blitzend wie er im fenster steht auch kurz ubersetzen kann. Dass man im Schlamm den Kettendurchhang etwas grösser macht, weil die Kette sonst alles zermürbt und so....
    naja, diesmal war eben der Schlamm schuld, dass es nicht besser lief, und die schlimmen buben vom veranstalter, die aber auch wirklich nicht vorhersehen konnten, dass unser Bubi sich da so hart tut, und das ganze schöne Möppi, wo soo schön geblinkt hat beim Handler, so ganz akaputt machen musste, und dass dann der Schlamm da so war, und das Wetter war ja auch ganz viel besser bestellt und so...
    Wieso schliesst sich die Lusche nicht zuhause in seinem Zimmer ein, zieht sich nen Rock an und heult da ein bisschen? Ich kanns echt nicht mehr hören!
    Wahrscheinlich hat er das ganze Wochenende tolle Spurrinnen zumindest ins Fahrerlager gewheelt, vielleicht sogar noch am Hinterradl, weil er ja son toller Hecht ist, unser Burschi!
    Kann ihm bei Gelegenheit das Sandkastenspielzeug meiner Kleinen überreichen, die hat eh kein Interesse dran, wenns pisst, da will die Schlamm spielen, und da taugt mein Klappspaten und die maurerkelle besser als die Plastikscheisse.
    Aber sie iss ja auch erst n gutes jahr alt und hat das gepienze noch nicht gelernt. Werd mit ihr auch nicht dran arbeiten!

    "Fahren Sie viel!"

  • jou - un heute in kronach war kein regen un diese heinis ham mich in grund und boden gefahren auf der langstreckenmotocrospiste - sone schlimme strecke für ne xt - bin jetzt erschmal ne woche ausheulen

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    - sone schlimme strecke für ne xt - bin jetzt erschmal ne woche ausheulen

    lm

    miese Kondition, oder was? Hab doch die Luschen beim pforztrockenen Dreistundenenduro mit der kochenden DT125 schon geärgert, da muss doch mit der XT was gehn?
    naja, zugegeben, damals waren die Orangenen noch nicht soo verbreitet, oder waren zumindest Eisenschweine á la620er...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!