Heilbronn Classic

  • Haste da vielleicht noch mehr daten zu? Können wir da mit unseren XT/TT's überhaupt mitfahren oder sind die schon zu neu?

    wäre ja mal in einer annehmbaren entfernung....

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Ich mit meiner XT schon :twisted: und auch mit der Hercules wenn sie läuft :roll: :cry: Aber ich schau mal wie die Baujahr Beschränkung ist :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So hier gibt´s mehr leider nur von 2004 da steht Strassen zugelassen und bis Bj 1984. Da das ja 20 Jahre sind nehme ich an das es jetzt bis 1988 geht, aber ohne Gewähr meiner seits. Den der Termin steht in der Oldtimer Markt und auf der Homepage das MSCsteht leider noch nix

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Ich mit meiner XT schon :twisted: und auch mit der Hercules wenn sie läuft :roll: :cry: Aber ich schau mal wie die Baujahr Beschränkung ist :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    was fehlt der kleinen Hercules denn?

    ich lass mich einfach mal überraschen was die baujahr begrenzung so sagt,..

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Moin,

    meist ist die Baujahrs- Beschränkung bei Classic Veranstaltungen das Bj. vor 1990.

    Man könnte damit argumentieren, dass die TT 350 unverändert seit 1986 so gebaut wurde.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von KingWarin
    […]

    Zündung, naja auch nicht richtig, ich hab sie ja schon neu gekauft nur noch nicht eingebaut :oops: Und dann brauch ich noch ein paar Kleinteile :wink:
    Don ob die sich auf sowas einlassen :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!