Free Manuals Download

  • Tja, schöne Auswahl, tatsächlich, aber auch hier ist zu beachten, nur weil er es kostenlos anbietet, begeht er trotzdem schönste Copyright-Verletzung. Man schaue zum Beispiel mal auf Seite 3 der dort angebotenen XT350-Technical-Training-Anleitung. (c) 1985 Yamaha....

    Ich finde, solche Tipps kann man gerne selber nutzen oder Bekannten weitergeben, jedoch bin ich dagegen, auf ein zumindest stark fragliches, wenn nicht illegales Angebot in diesem Forum zu verlinken.

    Also einen Eintrag in die Linkliste wird das nicht geben :)

    Was meint ihr dazu...?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Da gebe ich dir Recht @ Rolf aber trotsdem Recht Interesant und auch viel Brauchbares bei .
    Tja das mit der Copyright-Verletzung ist Leider war, Ich weiß nur nicht wie es damit im Ausland Aussieht, da das ja keine Deutsche Seite ist :oops:

  • Zitat von Xt350-Alex

    Auf dieser Steite könnt Ihr euch Manuals für Downloaden :D
    http://www.carlsalter.com/ 8)
    Sehr Brauchbar nicht nur für XT 350 auch VIELE andere Mopeds 8)

    Super Thx aber für ein moped das bJ89 iss ne copywright??gilt die überhaupt so lange :D :D :D

    Mfg Wolle

    "haua haua haua da verlöst sich meine Bremse"

  • Es soll hier Leute geben, die das Werkstatthandbuch in digitaler Form haben, zwinker.
    Wie es da mit dem Kopierecht aussieht weiß ich auch nicht so genau. Man darf sich ja selber eine Kopie machen. Ich denke auch digital. Man darf auch dem Kumpel eine Kopie geben, soweit ich weiß.

    Runterladen ist natürlich illegal. Ist ja nicht mein Kumpel.

    So richtig erschöpfend ist der Service Guide aber nicht. Aber trotzdem schön. Ich schneide gerade die schwarzen Punkte mit der Nagelschere aus.

    XT 350 55V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!