19.07.09 Sumo- Fahrtraining Bergen

  • Das Training in Bergen-Hörsten findet am 19.07.09 statt, die schriftliche Genehmigung liegt vor. Geeignet für alle Motorradfahrer, die mal auf einer kurvenreichen Strecke fahren wollen, hier können Alle es ausprobieren.
    Teilnahmegebühr 30,-€, eigene Klasse für Anfänger/Enduro etc.
    Strecke ca. 1000 m lang, Beton, 8m breit, längste Gerade 220 m.
    Anfahrt : BAB A7 bis Soltau Süd, Nach Bergen ca. 15 km, ab Ortsmitte Bergen ausgeschildert mit ADAC-Pfeilen.
    Veranstalter : MSC Bergen im ADAC, Info : 05051 / 2747
    Vergangene Veranstaltungen in Bergen sind hier bereits in epischer Breite besprochen worden...
    Gruß

  • ggrrmppff....

    hab ich das mopped von zschopau schon auf dem anhänger belassen für das treffen in LSB, bin freitagnacht aus dem Baden-Würtembergischen heimgetrudelt, die Ausrüstung klar gemacht, Sohnemann geschnappt und samstag nach LSB gerollt - um sonntag ab mittag für den Urlaub in Hannover alles umzuladen.... da hätte ich auch noch gut und gerne schnell den anhänger wieder dranbammeln können an die fuhre, und den Helm + Stiefel ins auto geworfen und ab dafür....
    vielleicht wäre das mopped bei dem sauwetter hier ja mal sauber geworden :P

    ..info kam leider 2 tage zu spät .....

    "ich mich ärgere"

    nix für ungut - viel spass


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!