• Hallo Forum

    Ich hab da eine XT 350 (3YT), die ich evtl. loswerden will.
    Hier mal ein paar Fakten:

    Baujahr: unbekannt
    Erstzulassung: 29.07.1993
    Kilometerstand: 21.137km (nicht getürkt)
    Tüv/AU: 03/2010 (ja sie muß leider zur AU)
    Leistung: 20 KW (27 PS)
    Farbe: schwarz/gelb

    Extras: Uhr, Acerbis Handschützer, Givi-Beauty Top-Case, Hauptständer
    Die Extras sind natürlich alle rückrüstbar

    Nun zum Zustand:
    Die XT ist in einem wirklich guten und schönen Zustand (gut ich hätte sie für die Fotos noch waschen können). Der Motor tropft nicht und schwitzt nicht. Die Gabelsimmerringe sollten bei Gelegenheit getauscht werden (Simmerringe gibts dazu). Ansonsten ist das Moped in einem guten Allgemeinzustand, zugelassen und fahrbereit. Sie ist immer regelmäßig bewegt worden (wird sie auch immer noch) und steht in einer Garage.
    Ich möchte hier auch noch ausdrücklich drauf hinweisen daß sie nicht verbastelt ist und die Elektrik auch einwandfrei funktioniert.

    Die XT steht in der Nähe von Bretten (zwischen Karlsruhe und Heilbronn an der B293) und kann hier gerne besichtigt, probegehört und -gefahren werden.

    Da die XT wirklich kein Wrack ist und außer ummelden eigentlich nichts dran gemacht werden muß hab ich mir einen Preis von 1250 Euro ohne großes gefeilsche vorgestellt.

    Bei Interesse hab ich auch noch das deutsche Werkstatthandbuch abzugeben.

    Falls Ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN oder ruft an 0178/3413909
    Bilder versuch ich mal einzustellen, wenns nicht klappt schick ich sie auch gerne per Mail.

    Horst










































  • ich würd den preis auch mit i.o. abstempeln

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Im März oder April wirst du sie sicher los. Vieleicht nicht hier, weil wir haben ja (fast) alle eine oder mehrere... 8)

    Wer dem Bierdosenbehälter den Namen Beauty-Topcase gegeben hat, gehört aber verhauen ! Oder ist da ein Schminkspiegel im Deckel ? :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!