Lenkerschalter im Kedo Katalog passt der an die XT350???

  • Hallo
    passt der Lenkerschalter links der XT 500 an unsere XT350?
    Auf dem Bild fehlt nur die Standlichtfunktion!
    Passt das?
    Ist im neuen Kedo Katalog auf Seite 353 Best.Nr: 40102 oder 40103

    Gruß René

  • Als Antwort auf die Frage von Wuppi kommts wohl n bischen spät, aber vielleicht interressierts ja trotzdem wen:
    Ich hab mir den XT-Lenkerschalter Bestellnummer 40103 drangebaut, die Stecker hatten nicht gepasst, neu war 8-polig, alt war 3 und 4 polig.Dank dem tollen Schaltplan vom Forum hier
    (VIELEN DANK DAFÜR)
    konnte ich die Schalter aber umbauen.
    So siehts jetzt aus:

  • Foto fehlt. aber, der nachbau schalter ist voll tauglich und sein Geld wert, Und er ist wie TT Original, aus Alu!!! Und nicht plaste. klar, er passt so nicht steckerfertig an den XT350 Baum und ist schalttechnisch auch anders. aber , eben top. nur beim eindrehen der kleinen spax schraube, die den schalter hält sollte sich der Chinamann noch ein wenig mühe geben, damit sie optisch schöner sitzt. dadurch, das es lackiertes alu ist und eben kein plaste, bleibt das SCHWARZ auch lange schön schwarz.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Boah tu ich mich schwer, hier mim Tablet ein Foto reinzufrickeln, vielleicht krieg ichs ja noch hin.
    Die Griffgummis vom Kedo sind ca 15 mm kürzer als die die vorher drauf waren, deshalb hab ich Lenkerschalter und Kupplung und Bremse etwas nach außen gerückt. Und dank neuem Blinkrelais (Bestellnummer 40032) blinken die Miniblinker auch nicht mehr Dauer.
    Gruß
    Herbert







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!