Verkaufe meine XT 350, und gerne auch ca. 2 Zentner Teile

  • Moinsen !

    Da ich mir grad ne traumhafte TT600S geschossen hab, gebe ich nun meine XT350 her.
    Bj.86, etwa 33000km, TÜV fast neu, aber wegen Rückdatierung nur bis 4/13.

    Pluspunkte: Springt gut an, hat TÜV, 27PS eingetragen, keine AU nötig, fast neue TKC80 drauf, äääääähhhh.....

    Minuspunkte: Zustand Ackergaul, also Rost an allen Ecken und Enden, Plastikteile zerkratzt, Tank ist rechts eingedellt mit Lackabplatzungen, bei der Wasserdurchfahrt in Walsrode hats mir den Bremslichtschalter weggehauen, Bremslicht geht entweder dauernd oder nur bei Fußbremsung.
    Sitzbank ist aufgepolstert, also ist das Mofa nich mehr für kleine Mädchen - 1,80m sollte man schon sein...
    Mopped taugt noch problemlos für die 10km-Fahrt zur Arbeit und zurück, aber wenn der Motor richtig warm wird, verbrennt er Öl wie die Titanic. Alle 30-50km nachsehen ist Pflicht, genau wie ein 0,5L-Fläschchen vom Getriebeöl im Rucksack. :?

    Habe noch etwa 2 Zentner Ersatzteile, die würde ich gerne mit abgeben.
    Deswegen rufe ich mal spasseshalber 800,-€ als VHB auf. Bringen die Teile garantiert schon ohne Mopped, wenn man alles einzeln vertiggert. Hab ich aber keine Lust zu. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Kann sein, hab ich heute gesehen, glaube nicht, definitiv nicht. So in der Reihenfolge der Teile.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ok, ich nehm dann "kann sein" "hab ich heut gesehen" "und falls doch glaube ich nicht":wink:

    gib mir bescheid wenn du was gefunden hast.

    achso, ich brauche auch noch die verschlüsse die auf den klemmböcken der nockenwelle sind.

  • Hallo mannikiel, hier Detlef
    Suche für meine Xt 350 Vorder- Hinterrad auch ohne Bereifung. Hast Du sowas da?
    Sag mal Bescheid, Danke im voraus.

    Zitat von mannikiel

    Moinsen !
    Da ich mir grad ne traumhafte TT600S geschossen hab, gebe ich nun meine XT350 her.
    Bj.86, etwa 33000km, TÜV fast neu, aber wegen Rückdatierung nur bis 4/13.

    Pluspunkte: Springt gut an, hat TÜV, 27PS eingetragen, keine AU nötig, fast neue TKC80 drauf, äääääähhhh.....

    Minuspunkte: Zustand Ackergaul, also Rost an allen Ecken und Enden, Plastikteile zerkratzt, Tank ist rechts eingedellt mit Lackabplatzungen, bei der Wasserdurchfahrt in Walsrode hats mir den Bremslichtschalter weggehauen, Bremslicht geht entweder dauernd oder nur bei Fußbremsung.
    Sitzbank ist aufgepolstert, also ist das Mofa nich mehr für kleine Mädchen - 1,80m sollte man schon sein...
    Mopped taugt noch problemlos für die 10km-Fahrt zur Arbeit und zurück, aber wenn der Motor richtig warm wird, verbrennt er Öl wie die Titanic. Alle 30-50km nachsehen ist Pflicht, genau wie ein 0,5L-Fläschchen vom Getriebeöl im Rucksack. :?

    Habe noch etwa 2 Zentner Ersatzteile, die würde ich gerne mit abgeben.
    Deswegen rufe ich mal spasseshalber 800,-€ als VHB auf. Bringen die Teile garantiert schon ohne Mopped, wenn man alles einzeln vertiggert. Hab ich aber keine Lust zu. :wink:

  • nightflyer: Gasgriff gefunden, mit Schalter und unabgeschnittenem Kabel und beiden Bowdenzügen dran. Nur kein Überzieher drauf, sozusagen "natur".
    :lol:
    Bremsscheibenschutz gefunden, sollte wohl mal schwarz lackiert werden, oder war mal schwarz lackiert, ist jedenfalls so häßlich, daß ich dafür nichtmal nen Oiro nehmen würde. 99Cent ? :lol:
    Das was ich fürs Batteriegummi gehalten hab, ist zu breit, zu kurz, zu unflexibel und hat nix für die Sicherung, fällt also aus. Hab aber nicht alles durchgekuckt...

    detlef: Hab wahrscheinlich den verbauten Satz mit legalen und fast neuwertigen TKC80 über... (Alle Omen deuten auf Schlachtung... :roll: )
    Ansonsten ein Hinterrad mit Müll-Gummi und ich glaube einer gerissenen Speiche, und eine nackerte Vorderrad-Felge mit einer abgerissenen Bremsscheiben-Schraube.

    Alle Angaben ohne Gewehr, hab nur ne Schreckschusspistole. Kucke die Tage mal nach. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Keine Ahnung. :oops: Zehner plus Porto ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • moin manni,

    du schreibst was von sportauspuff in edelstahl,
    was hast du da?
    gibst du auch deine sammlung xt 350 unterlagen auf?
    such ein werkstatthandbuch...

    gruß ingo :shock:

  • @Nighty: Nur die montierte. Wenn sie bei Ebay nicht weggeht, wird geschlachtet. :wink:

    Moritz: Such mal "Mannie hat nen neuen Pott". Weiß aber nicht, ob da Bilder bei sind. Wegen WHB gibts gleich ne PN. :wink:

    Edit: Mopped um 1:37Uhr per Sofortkauf bei Ebay losgeworden. :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • @ manni:

    Hast du evtl. noch nen Endpott (für die XT) rumliegen. Ob original oder Sport ist mir egal, wichtig ist nur, dass ich damit übern Tüv komme. Angebot mit Preis incl. Versand gern auch per PN.

    Immer schön links fahren - triffste mehr Leut!

  • Nö, nur den Eigenbau, Sorry !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • darf man erfahren, was du für die Maschine noch bekommen hast?

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Klar: 499,- Sofortkauf.
    Macht 1,- Wertverlust in 3 Jahren. :D

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hallo zusammen, hier Detlef
    Suche für meine xt 350, v55, Bj. 90, eine Kickstarterwelle oder den ganzen Motor. Hast Du was?
    Sag mal bescheid, vielen dank im voraus.

  • Kickerwelle ist letzten Sonntag für 15,- bei Ebay weggegangen. :roll:
    Motorblock ohne Kolben-/Zylinderpaarung hab ich noch. Zustand laut Vorbesitzer (achim457 hier aussem Forum) gut.

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!