Video nicht mehr gesperrt

  • Servus,
    habe ein bißchen Zeit und nun das Italienvideo das ja mit der alten(viel besseren) Musik bei youtube gesperrt war, neu vertont. Habe an freier Musik leider nichts besseres bei youtube gefunden. Aber nun ist es wenigstens wieder frei.
    http://www.youtube.com/watch?v=gMjzuaqn20c
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Cool ! Vieleicht wärs ohne Musik noch besser gewesen ? Ich hör bei solchen Videos immer lieber die Motoren blubbern.
    Achja und nachdem ihr das Video geguckt habt bitte alle schön auf das Video rechts oben (Hillclimbing Anfänger) klicken ! Das ist nämlich von mir ;)


    Gruß
    Benny

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....

  • Hallo Manfred wollte dich mal fragen ob das bei dir auch immer so lange dauert ein ca. 15min Video bei youtube hochzuladen? der sagt er müsse ca 1Gb hochladen für 1080p ?! Ist das normal?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    Hallo Manfred wollte dich mal fragen ob das bei dir auch immer so lange dauert ein ca. 15min Video bei youtube hochzuladen? der sagt er müsse ca 1Gb hochladen für 1080p ?! Ist das normal?


    Servus Luckey,
    als ich mein letztes Video hochgeladen habe gab es noch die 10 Minuten Begrenzung. Aber auch da dauerte es ziemlich lange, das ist normal. Am besten über Nacht laufen lassen, dann ist es am nächsten Tag drauf.
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Mal an alle Forumsmitglieder.
    Wer hat all ein eigenen Youtube-Channel.
    Postet hier doch mal Euren Channel (User- Kontonamen).

    Gruß Mirco

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Zitat von manfred

    ich unter ttmani, ist aber haufenweise gesperrt :cry:

    Das Video von der McPomm Tour macht mich so an....... will die Tour dieses Jahr (evtl. August) auch mal fahren. Hab nur noch niemanden gefunden der mitkommt....

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....

  • Demnächst treffe ich mich hier in der Gegend mit 2 -3 anderen Endurofahrern. Dann will ich meine Helmcam weiter testen. Habe seid einiger Zeit noch eine Rohrhalterung für meine GoPro Hero HD. Dann gibt es wieder etwas neues bei mir im Channel zu sehen. :lol:

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!