Wüstenbilder

  • HAMMER BILDER!!!

    Wenn ich mal groß bin und auch richtig Motorradfahren kann, will ich da auch mal hin!!!

    Saugeil, bitte mehr über den Winter...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Eigentlich dachte cih, dass Rolf jede Woche eines reinstellen tut, dann wären sechs Wochen oder so ins Land gezogen. Nu müsst ihrse eben als Hintergrund oder Bildschirmschoner nehmen und jede Woche ein anderes nehmen... :D

    "Fahren Sie viel!"

  • ...freut mich übrigens, wennse euch gefallen.
    Ich muss zu miener Schande gestehen, dass ich bis 19 mit Motorrädern absolut null am Hut hatte. Dann hat sich, während ich den Lappen dann in Angriff nehmen wollte, das Bild einer XT500 in mein Hirngeschlichen, und ab da nahm der Wahnsinn seinen Lauf.
    Was mich im Laufe der Zeit dann restlos infiziert hat, waren die Bilder (und Reiseberichte) eines gewissen Thomas Trossmann. Der war damals noch ein ganz kleines Licht beim Expeditionsausrüster DÄRR, dem Godfather aller nachkommenden Globetrotters, SINEs und wie die ganzen Ausrüsterläden heute alle heissen.
    Mittlerweile kann ich mich mit dem konstanten Zerfurchen der Westalpen und breittreten desselben in Magazinen nicht mehr so recht identifizieren, aber trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich, wenn ich nun meinerseits den Funken oder vielleicht auch das Feuer weiter in die nächsten Generationen tragen kann...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!