• :cry:

    Liebe XT-Gemeinde!

    Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, keine dämlichen Kommentare meinerseits mehr zu lesen zu bekommen...

    Nein, nein , der XT is nix passiert, ICH bin das Wrack!

    Mich quält hier ein Gicht-Schub (vormals Zipperlein) nach dem anderen,
    und ausgerechnet der Ankick-Haxen ist betroffen.
    Geschwollene Gelenke, Diätplan-Haßgefühle und höllische :evil: Schmerzen.
    Joghurt und Topfen (Quark), wer soll denn das fressen? nochdazu ungewürzt?
    Normalerweise nimmt man ja einen zur Brust, wenn man sich einmal nicht so gut fühlt, aber nicht in diesem Fall. ALKOHOLVERBOT. -* Da fehlen einem die Worte. Und das Bier im Kühlschrank.
    Nix ordentliches zu essen
    Nix ordentliches zu trinken
    Rauchen tu ich auch nicht mehr
    und die Frauen schauen einem hinkenden Wrack wie mir auch nurmehr aus Mitleid nach.

    Mit dem Zeug, das sich in meinen Gelenken befindet, könnte man der Swarovsky-Kristallwelt glatt konkurieren!!

    Heute werd' ich die Batterie ausbauen und Wintersperre über die XT verhängen.

    Vielleicht wird's ja im nächsten Jahr was...

    Liebe Grüße

    Michael (Jammertal)

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • autsch -

    das ist aber gar nicht schön !! na denn mal gute besserung !! 8)

    lm


    ps - ach so ja - das liegt BESTIMMT !! an deinem komischen rot .....hab ich ja schon immer gesagt ... :wink:

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Jou: besser dich!

    Zitat von langsam

    ps - ach so ja - das liegt BESTIMMT !! an deinem komischen rot .....hab ich ja schon immer gesagt ... :wink:

    .. und das lag mir 1:1 auf den Lippen...

    Vielleicht denkst du mal uber ne xt500 nach: diese Vibrationen zermürben jede kristalline Struktur...
    Nu isses beim Nierenstein zum Bleistift ja so, dass die Trümmer dann ausgestrullert werden. Vielleicht kann mans beim Knie so einrichten, dass sie ausgekickt werden...

    "Fahren Sie viel!"

    Einmal editiert, zuletzt von nachtigall (6. Dezember 2004 um 13:43)

  • Danke für die Anteilnahme, das (deiner Meinung nach komische) Rot hat offensichtlich auf meine Gelenke abgefärbt.
    Hätte halt früher nach dem weisen Rat des Forums fragen sollen...
    lg
    M.

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von nachtigall

    Vielleicht kanns beim Knie so einrichten, dass sie ausgekickt werden...

    Nun mal langsam. Beim Knie sind wir noch nicht angelangt.
    Bisher waren nur das Groß-Zehengrundgelenk re und beide Fußgelenke in dieser Reihenfolge betroffen - also ein Aufwärtstrend (richtung Knie) ist eindeutig erkennbar.
    Aber so genau will ich's gar nicht wissen.
    lg
    M.

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Endlich mal kann ich auch einen Tipp los werden :P
    Allopurinol 300 von Ratiopham hat sich als äußerst wirksam erwiesen!Wenn du es noch nicht verschrieben bekommen hast, oder gleich wirkende Medikamente, dann wird es höchste Zeit.
    Frage deinen Hausarzt....
    Nebenwirkung sind kaum bekannt und ehr selten, siehe "Waschzettel"
    Gicht ist eine Stoffwechselerkrankung, da wirst du auch trotz Diät auf Dauer kaum anfallsfrei werden.
    Diese Sorte Medikamente sorgen für den Abbau der Purine, d.h, du kannst normal weiter leben, ohne große Diät und deine Gelenke werden viel länger halten.
    Sorry, ich weiß, hat wenig mit XT zutun, aber es ging ja ums ankicken :wink:

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!