TT 350 zu verkaufen.

  • TT 350 zu verkaufen.
    EZ 04/89 Typ 1TJ. 20 KW im Brief. HU/AU neu.

    Das ist dran oder wurde gemacht:
    - Öhlins Stoßdämpfer.
    - MDS Upside-Down-Gabel mit Öldämpfung (keine Luftgabel) aus einer 91er KTM LC4. Die Gabel wurde vor 500 Km überholt, neue Dichtungen und Laufbuchsen, neues Öl. Zug- und Druckstufe einstellbar.
    - Nordisk Felge vorne.
    - Zylinder frisch geschliffen, Kolben / Ringe und Bolzen neu.
    - Getriebe überholt.
    - Ausgleichswelle entfernt und Getriebeentlüftung geändert.
    - Neues Motoröl.
    - Umbau auf 12V Zündung und Elektrik.
    - H4 Scheinwerfer.
    - Rahmen Kunststoffbeschichtet.
    - Neuwertige Reifen, Dunlop Sport D 756 .

    Nicht so schön ist folgendes:
    Am Original Auspufftopf wurde der Deckel verschweist, Sound recht leise.
    Der Kettenschutz fehlt. Die Kunststoff-Teile haben dem Alter entsprechende Spuren, der Tank ist TT-Typisch verfärbt.

    Auf Wunsch gibt es die TT auch mit der original Vordergabel samt Gabelbrücke und Vorderrad.

    Die 350er ist mit dem Öhlins und der MDS sehr hoch so dass ich den Seitenständer noch etwas verlängern muss, wird in den nächsten Wochen noch erledigt.

    Als Preis hab ich mir 1600,- Euro vorgestellt.

  • Vielen Dank für den Hinweis!

    Bilder hab ich genug, nur wie bekomm ich die hier rein?
    Auser "Durchsuchen" tut sich da nichts.

    Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

    Grüße. Sam

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ach und wann wird´s endlich Frühling? :(

  • Hallo Forum,

    Ihr lasst mich ja ganz schön hängen. :(

    Von über 100 die meine Anzeige gelesen haben hat keiner / keine eine Idee wie Bilder hochgeladen werden... :shock:

    Na gut, wer die TT sehen möchte schickt mir eine PN oder gibt bei ebay-kleinanzeigen einfach TT350 ein.
    Bei Auto Scout ist sie ebenfalls ausgeschrieben, unter YAMAHA sonstige schauen.

    Grüße. Sam
    ----------------------------------------------------------------.................-------
    Das schönste am Leben ist das Leben selbst!

  • Die Bilder dürfen glaub ich nur 800x600 groß sein und 180kB haben, steht aber auch dabei.
    Dann gehst du auf Bearbeiten, Durchsuchen, Hochladen, Einfügen, Absenden.
    Und das mit jedem Bild einzeln.

    Oder du lädst die Bilder woanders hoch, Bilderspeicher.de oder abladen.de oder sonstwo, und haust hier einfach den Link rein. Ist sogar besser, wegen den grösseren Bildern. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von TTGeorg

    ..und geht wohl via Berlin nach Südafrika......
    hoppla...

    Artgerechte Haltung einer TT ist wohl in der BRD nicht mehr möglich...







  • laut neuesten information wird das fahrzeug in mozambique ab 2016 nicht mehr benötigt, rückführung wäre kein problem, aber falls sich vor ort ein zuverlässiger nutzer finden sollte ist ein verkauf möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!