Oh du fröhliche... und nen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 05

  • Àlles alles gute in diesen Tagen !

    Und wir nähern uns dem Jubiläumsjahr der XT / TT 350.
    2005 gilt das 20jährige zu feiern. Gut, erste DOHC Motoren als 250er mit TRommelbremse vorn fuhren schon 1984 in Japan.

    Und in dieser Zeit des Jubiläums scheint Yamaha nach XT 500 1975, XT 600 1984 und WR 400 1998 mal wieder eine neue Gattung ins Leben zu rufen. YAMHA TRICKER.
    Schaut dazu:
    http://ymedc.introweb.nl/fr/archive/str…tricker.shtml#a
    und:
    http://www.motor-europe.com/news/readarticle.asp?item=473
    Und schaut euch auch mal das Video dazu an.

    Meinungen sind willkommen.

    Ciao

    Gruß aussm Pott.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • awer awer - hier ist das 350er-forum - ergo ?? twenty years for the good old 350er !! :twisted: :twisted

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Die Tricker iss das geilste Teil seitm Arxxx von Fiola Gener.
    Kann mir seit langem mal wieder vorstellen, hungrig und giereig nen Kaufvertrag zu unterschreiben. Das Ding ist so sinnvoll und sinnlos wie es seinerzeit die TDR250 war. Ein Spassmobil eben. Habs auf der Messe hier in München gesehen, ist schon vor nem Jahr mal durch MountainBike/Downhill-Magazine gegeistert,- ich hoffe auf den dicken Motor und Valentino Rossi hat auch schon eine.
    Denke darüber nach, aus ner XT600 so was zu bauen, müsste wohl aber zum Trialen der 550er Motor rein, der Rundlauf ist bis heute unerreicht...

    "Fahren Sie viel!"

  • Keine Ahnung!!! :D

    Mein Kunstlehrer hatte auch keine Ahnung, wer "Caspar Dingolfinger" war, dessen Name ich zur Frage nach drei Baumeistern des Barock (oder wars Gotik? Ich glaube, es war Gotik...) erfinden musste.
    Punkte gabs trotzdem... 8)

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!