Scheinwerfermaske

  • Ich meine, Mitglied "mathias" aus Berlin hat die drauf. Passt natürlich nicht bündig an die Gabel, weil ja noch das ganze Tacho- und Schlossgeraffel im Weg ist. Mit einem DB-01R könnte das recht gut passen mechanisch...optisch ist das -subjektiv- eher grenzwertig an der XT 350...:(

    Dieses Wochenende war XT-Treffen in der Heide, hab ich dich übersehen? :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ne nicht übersehen. Hab das zum einen völlig verpennt, zum anderen steht die Lütte ohne Hinterrad in der Werkstatt und wartet auf Ihren TKC.

    Gruß Markus

    YZF 600 R Bj. 96
    XT 600 Supermoto, Bj. 91

  • Wie, die wartet auf den TKC? Ist der noch nicht drauf?
    Ich hab ne LMX-Lampenmaske drauf gehabt, bin aber nie mit gefahren. Sieht von vorne saugut aus, von der Seite sieht man aber die ganzen Kabel hinterm Scheinwerfer. Falls Du sie haben möchtest (ist auch weiß) gib einfach Bescheid, dann werden wir uns schon einig.

    Grüße
    Alex

  • Tut mir Leid, bin spät dran, aber ich habe die Polisport LMX Scheinwerfermaske auch verbaut. Ich bin mit der Optik sehr zufrieden und es war auch nicht schwierig sie zu verbauen, bisschen Fummelei gehört dazu. Hier Bilder von vorn und Seite.







  • Danke fürs Bild. Von vorne sieht das noch gut aus, aber von der Seite gefällt mir das irgendwie nicht...

    Gruß Markus

    YZF 600 R Bj. 96
    XT 600 Supermoto, Bj. 91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!