Richtig nett

  • Moin,

    ich möchte mich hier auch nochmal "offiziell" herzlichst bei der Wühlmaus bedanken.

    Er hat mir einen riesen Gefallen getan und ist letztes Wochende extra für mich 180 KM Auto gefahren.

    Das ist ja auch nicht selbstverständlich, darum nochmals Danke !!

    Gestern nun hab ich ihn besucht und durfte sogar auf der kleinen Kawa sitzen und rumkicken.
    Nettes Moped.

    Wühlmaus und ich "kennen" uns eigentlich schon länger, aber gestern war das erste Mal persönlicher Kontakt.


    War nett, leider hatte ich nur bergrenzt Zeit.
    Die kleine Tour von 1250 KM (Hin-u.Rückfahrt) wollte ja auch noch absolviert werden.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Danke Peter, mir hat es auch gefallen das du da warst :twisted:
    Ja ist immer mal nett einen aus dem Forum kennen zu lernen :wink:
    Vielleicht hast ja nächstes Jahr zum Biergarten nochmal Bock zu kommen :D  trischter fehlt auch noch in meiner Sammlung, und der Rolf und der....und der.... :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Luckey

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Biergarten war schon? :evil:
    Hatte mich schon gefreut auf Früchte essen ;)

    .......nönö meim lieber.
    Nächstes Jahr gibt es wieder einen und ich rechne mit dir :twisted:
    @Don kam mal nur auf einen Kaffee vorbei :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Kein Weg ist zu weit für einen Kaffee oder Tee bei uns :twisted: zur Zeit auch gerne Obst und Honig :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Luckey

    och fürn kaffee mitm sofa runterfahren müsste ja auch ein Klax sein :/ da fällt mir ein ich brauch dafür noch lederkoffer...
    :D

    och vielleicht können wir ja dann zusammen fahren ;) wohne ja jetzt auch wieder im norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!