Danke für die Aufnahme - kurze Vorstellung

  • Hallo!
    Ich heiße Jens, komme aus Dahn in der Pfalz und fahre seit 22 Jahren Zweirad. Angefangen hat es bei mir mit 16 mit der 80er Honda MTX.
    Beim Umstieg auf Motorrad, bin ich dann in die Straßen-Motorradklasse gewechselt. Seit dem hab ich also nicht mehr auf einer Enduro gesessen.
    Z.Zt. fahre ich eine ziemlich Umgebaute CBF (Fighter). Da ich hier im Wald wohne hatte ich allerdings immer im Hinterkopf, irgendwann holst Du Dir mal wieder eine Enduro. Nachdem ich die CBF letzten Winter komplett Umgebaut habe und daran nix mehr zu schrauben ist war es dann jetzt soweit.
    Hab mir auf EBay eine günstige XT350 geschossen, welche allerdings erst wieder in Schuß zu setzen und vom TÜV abgenommen werden muß. Also, genau das Richtige für mich - was zum schrauben für den Winter. Das Schrauberhandbuch ist schon bestellt und in 2-3 Wochen, wenn mein Geschäft hier ruhiger wird, werd ich anfangen.
    Ich freue mich über die Aufnahme hier und denke ich kann hier einiges in Erfahrung bringen, wenn ich mal irgendwo beim Zerlegen und Zusammensetzen hänge. Ein paar gute Tipps hab ich schon gefunden.
    Bin mal gespannt - ist meine erste Nicht-Honda
    :D
    Ok, das mal zu Anfang von mir.
    Liebe Grüße an Euch Alle und schon mal Danke!

    Jens

    --- Wenn Du Gott Siehst Mußt Du Bremsen --- (K.S.#34)

  • Oh, dahn, da beim Teufelsstein.... am 2. WE im Okt. halt mal nach XT 500 ausschau... die sind dann hinterm Sportplatz vorm Campingplatz urig am treffen.. kannst ja mal vorsichtig mit der 350er gucken fahren.. die Pfalz im herbst und geocachen an den roten sandfelsen, ein gedicht... packe ich aber diesjahr nicht...
    herzlich willkommen und viel spaß bei uns hier im Laden.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!