Rumänien?

  • Also Mädelz:
    nachdem ich seit Jahren zu dieser Enduromania runtergurke, sieht es dieses Jahr so aus, als springen meine etablierten Mitstreiter wohl ab.
    Ausgerechnet jetzt!
    Als ich 94 das erste mal nach RO gefahren bin, führte mich diese Tour über Tschechei, Slovakei, Ungarn und eben Rumänien nach Bulgarien, die Türkei und über Griechenland mit der Fähre nach Ancona wieder nach Deutschland.
    Ein Jahr drauf fand die erste ERM statt (eigentlich auch schon 94, aber das war eher ne interne Veranstaltung von der ich keine Ahnung hab, wie die Teilnehmer Wind von der Sache bekommen haben...), da ich aber in nem Rennteam arbeitete, hatte ich zu keinem der drei Termine Zeit oder die Chance, Urlaub zu bekommen.
    96 hab ich dann gleich zwei- oder dreimal zugeschlagen und seither mindestens einmal, von einer Ausnahme abgesehen...
    In all den Jahren liess mich ein Plan nicht los: noch einmal, wie 94, bis rüber ans Schwarze Meer.
    Immerhin habe ich ein anderes Vorhaben im vorigen Jahr realisieren können: nochmal runter an die Donau, immerhin das erste Mal bei der Enduromania...
    Nun gibt es ab 2005 ne Long-Distance-Enduromania: von den Westkarpaten ans Schwarze Meer und zurück. Also genau das, was ich schon ewig vorhatte.
    Allerdings besagt eine der ehernen Regeln der ERM, dass mindestens zu dritt gefahren werden muss;- eine Geschichte, die Sinn macht.
    Ich kann nu freilich meine Moppetn aufn Hänger werfen, runter zum Treffpunkt rudern und mich da ner Truppe anschliessen.
    Ich würde auch kein Problem damit haben, alles alleine zu machen, aber nachdem hier doch schon einige aufgezeigt haben und bereits an der ERM teilgenommen haben zu scheinen, frage ich mich, wieso ich nicht erstmal hier rumfrage, bevor ich die one dream, one mission, one man-Show dort abziehe.
    Infos, Termine und sonstiges findet ihr hier:
    http://www.enduromania.net/enduro_longdistance.html
    Nachdem ja eh schon ein XT350.de-eiluya-immergrün-Team in den Startlöchern steht, wärs doch cookie, wenn was zsamm`ging, oder?
    Also, wer traut sich?

    "Fahren Sie viel!"

  • karpaten ??? :D schwarzes meer ??? :shock: und zurück ?? :P

    mit meiner übersetzung ?? :?: :?: :?: :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Kein Thema,- ich verkauf dir ne neue... :D
    Nee, im Ernst, etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit sollte drin sein, es geht, denke ich, mehr um endurowandern als um Hardcore-Enduro...
    naja, was sage ich: ich denke nicht, es ist so. Immerhin sinds gute 600-700km von hüben nach drüben, da kann man nicht einen Tag lang 5km im Morast bohren und am nächsten tag die Moppetz ausfliegen lassen.
    Wir sind 94 fast die ganze Strecke auf Schotterwegen gefahren, so stell ich mir das eben auch vor, da kommt man schon zügig voran und patscht nicht den ganzen Tag in der Pampe...
    Ist ja Urlaub und keine Flucht!

    "Fahren Sie viel!"

  • moin mein kleiner!
    sollte ich noch nix an neuem Job im Mai aufgetan haben, so planen meine schwester andrea und ich den termin um den 20 mai von brebu nou aus warzunehmen. Und zwar wollen wir dei long distance und nicht wie die orangenen im flussbett rauf und runter. ich auf Tt 350 und andrea auf XT 350. mit dabei werden wohl auch einige EFS ler sein.http://www.enduro-freunde-sassendorf.de. ich wäre nach meinem debü im letzten jahr bei der mania nicht schon wieder hin nach rumänien...aber die long distance lockt...
    Hänger haben wir, aber kein Zugfahrzeug. noch nicht.
    termin für uns ist der 21.5 bis 29.5. dritter Fahrer fehlt noch. GPS ist vorhanden.

    Bis denn

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    meine schwester andrea und .......


    BILDSCHE ??? :wink: :wink: :P MOPPEDFAHRENDE LADY - Saustark......Respekt :!:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Haha, genau so oder genau umgekehrt schauts bei mir aus: wenn neuer Job, dann fällt Mai sicher flach, wenn kein neuer Job, dann eh...
    Oder so.
    Anhänger hab ich auch hier, passen vier Kisten drauf, aber der Waachen, der säuft mir auch ohne Hänger schon die Haare vom Kopf.
    Und im Bus glänzt immer noch das Loch im Motor.
    Mai iss an sich nicht schlecht, August (keine Ahnung, ob da LDE-mässig was ist) ist aber das wetter stabiler. Normalerweise. Und es kann auch stabil schlecht sein...
    Dafür stürmen all die die Mai-Veranstaltung, die es nicht mehr erwarten können.
    Mieseste Konstellation ist Mai-Borlova, da ist die Hölle los udn alle einschliesslich Bevölkerung drehen (zu Recht) am Rad, wenn 130Mann sich auf die selben Punkte stürzen und den MMic rauf und runter blastern.
    Ist dieses Jahr zum Glück komplett rausgeflogen!

    Aber: es rührt sich was! Mal nochn paar tage abwarten und dann weitersehen.
    Wird schon werden...

    "Fahren Sie viel!"

  • ja, lass mal noch ne weile abwarten. erst ist ja auch noch der 1. mai in Bilstain.
    gut das sie ein paar strecken rausgenommen haben. orangene idioten.
    herrlich fand ich meine alleinige 2 tages tour zum Dragan an die Donau und dei übernachtung bei ihm. Mai ist schon gut und aber nur nach brebu nou.

    langsam:

    bildsche:







    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!