auktionen

  • Bei mir gehts. Ich weiss nicht, was Du fürn Problem hast.......

    oder hat der Server schon wieder Furz quer sitzen.... :wink: 8)

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Das sollte eigendlich nicht so sein. Vielleicht sagt mal was der Herrscher der Webseite dazu.

    Vielleicht isses aber auch ne EInstellung im Browser. Was nutzt Du denn fürn Browser :?:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hm, ganz wichtig ist, nen guten Browser zu haben, der Javascript mindestens genauso gut versteht wie der IE ;)
    Dann sollte es ohne Probleme klappen!


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Man. man, man, man Rolf...............:wink:

    Die Browser, die ich kenne, können Java und auch Java Script und das sind auch die, die neben dem IE am meisten genutzt werden und das ist Mozilla, Netscape (ist letztlich das Gleiche), ebenso Firefox und auch Opera, wobei ich mich bei dem nicht festlegen würde, bin aber der festen Überzeugung, dass es so ist.

    Also

    Rolf Schreib doch dran "Optimiert für Internet Explodierer" Dann nusst Du´s nicht immer wieder schreiben :twisted:

    kapo Wat haste denn überhaupt fürn Browser im Einsatz und dann klick mal mit der rechten Maustaste auf den Link und da müsste dann sowas, wie im neuen Fenster öffnen stehen. Schau mal, ob das geht. Wenn Du Mozilla/Netscape/Firefox benutzt und die PopUps blocken, dann musst Du PopUps expliziet für http://www.xt350.de wieder freigeben.

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!