TT 350 Hionterrad bei e-bay

  • Hm.... bin auch schon fleissig am beobachten gewesen, weil ich brauche auch unbedingt nen Satz 2t Reifen, aber für ne XT. Passen die TT Felgen auch bei ner XT? Denn dann wollte ich auch drauf bieten, wenn sie nicht zu teuer sind!

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hm... alles klar... dann steh ich Dir sicher nicht im Wege, viel Spass beim bieten ;)

    YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hallo YoKeule,
    wenn du nicht sofort ein Ersatzrad brauchst, kannste meins vielleicht in Kürze haben.
    Hab bei meiner XT seinerzeit nen zweiten Rädersart dabeibekommen.
    Da ich mir aber demnächst die Gabel der XT600 einbauen werde, kann ich auf das Ersatzrad verzichten.
    Komme übrigens aus Soest. Ist nicht so weit von Münster entfernt.
    Kannst dich ja mal melden.
    :D

    M.f.G
    Holgi

    ______________________
    XT350, GS500E, GSF1200N

  • lol.... wie geil ist das denn. Sicher weiss ich wo Soest ist, denn ich hab mein Maschinchen da letztens herbekommen... Die hat 4 Vorbesitzer und kamen alle aus Soest. Fänd ich ganz gut mit dem Rad denn ich hab das Problem ich möchte gern mal Crossen, fahre aber meistens Strasse, was heisst ich hätte gern nen 2ten Satz Reifen zum Crossen, denn immer die Reifen "umziehen" macht dann doch nicht son Lentz!
    Vielleicht kann man hier inner Nähe mal was starten. Soulreaver hat auch schon gefragt, der kommt aus Hamm, also auch um die Ecke. Keule und Rembrandt kommen ja aus Essen und da Keule eh nen Freund von mir ist, sollten wir mal zusammen losfahren bei Zeiten. Halt irgendwo nen Treffpunkt ausmachen. Keule hat zwar keinen Führerschein (ok ich auch NOCH nicht) aber dafür hab ich ja mit dem zusammen nen Hänger gekauft.

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Auf dem Hänger braucht ihr gleich noch ein Platz mehr. Meine XT hat erst gar keine Stassenzulassung. 8)

    Gute Idee, lass uns mal zusammen ne Runde den Busch unsicher machen. Mir fallen da allerdings nur drei brachbare Plätze ein.

    Gelsenkirchen Halde: Gut und machbar
    Borkenberge Truppenübungsplatz der Tommies: Wird langsam kniffelig, weil da jetzt öffter der BGS rumfährt und die sind nicht doof und dann wirds teuer!!
    Vosswinkel: Is ne richtige Motocrossstrecke http://zope.chicago209.server4free.de/

    Also Vorschläge rann die Herren. Ich bin dabei

    Wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!