wem gehöhrt diese XT

  • meine isses nicht - aber vom profil her kommt es meinem barum schon recht nahe - ist etwas besser auffe strasse weil die nocken etwas enger stehen...............

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Morgen allerseits, das kann doch wohl nicht angehen, da lobt man schon eine Maschine, und der Fahrer will sich net OUten, bestimmt vom Nachbarn fotografiert, hehe ( Scherz ).

    Würde aber gerne wissen ob es wirklich ein Barum ist wie unser Kollege " Langsam " schätzt

    P.S.: Vieleicht meldet sich noch einer

    MFG Soulreaver

  • Morgen allerseits, das kann doch wohl nicht angehen, da lobt man schon eine Maschine, und der Fahrer will sich net OUten, bestimmt vom Nachbarn fotografiert, hehe ( Scherz ).

    Würde aber gerne wissen ob es wirklich ein Barum ist wie unser Kollege " Langsam " schätzt

    P.S.: Vieleicht meldet sich noch einer

    MFG Soulreaver

  • Zitat von soulreaver

    ...Fahrer will sich net OUten, bestimmt vom Nachbarn fotografiert, hehe ( Scherz ).


    Frag doch mal, ob hier jemand nen Nachbarn hat, dessen Tor/Tür er/sie(?)(werde da jetzt mal penetrant) auf dem Bild hinter der XT erkennen kann... :D
    Wenn er/sie (na, hilfts schon?) sich meldet, kannste ja noma gezielt wegen der XT fragen!

    "Fahren Sie viel!"

  • Vielleicht gehts hier auch um ne Nachbarin. Oder nicht um den besitzer der XT, sondern das gute Stück iss ner besitzerin.
    Klar, dass die sich dann auf den Schlips getreten fühlt.
    Hm. kann ne besitzerin nen Schlips haben?
    Echtes Problem, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
    Für den Fall werde ich nicht weiter versuchen, euch das Problem auch einzureden, wenn ihrs nicht haben wollt!

    "Fahren Sie viel!"

  • das heck kenne ich ! und wenn ich mal die geschätzte aufmerksamkeit auf die hinteren federwege lenken dürfte - und der daraus resultierende verlängerunge des ständers :idea: - ähhh - seitenständers :wink: - frohes raten :roll: wem dat dingen wohl gehört.....

    also ich bin jetzt mal ratlos :lol:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!