Treffen für die Ruhrpottler

  • Jungs und Mädels, wie wäre es mal mit einem Treffen für alle Ruhrpöttler und Angrenzende :wink:

    Ich fänds mal nett Euch kennenzulernen. Muss ja nich zwangsläufig mit Mopped sein, denn noch is meine Kleine nicht angemeldet und auch nicht vor Mitte April (Viel Arbeit und ich fahr noch in Skiurlaub :) )

    Ich dachte mal an ein lockeres Bierchen.

    Also wie siehts aus :)

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Da simma dabei ;)

    Ich hätte nichts dagegen, ich mein die olle Keule :lol: kenn ich ja schon, aber fänds auch mal gut die anderen kennen zu lernen.

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Nich um Euch zu schockieren. Ne Runde crossen ist auch keine schlechte Idee, aber ich dachte da mehr an ein kühles Blondes :P

    Aber....ich bin offen für alles. Immer ran mit die Vorschläge 8)

    Wer später bremst ist länger schnell

  • 'N kühles Blondes geht immer klar... wird das Crossen doch um so lustiger ;) Scherz
    Ne, bin dabei egal was wir machen. Wenn ihr Moppet fahren wollt muss ich nur Keule dazu überreden, dass er mich mit unserem Hänger abholt. Aber nen netter Kneipenabend ohne unsere "Kleinen" ist sicher auch mal was nettes.
    Also mir wäre das Treffen vielleicht auch ganz lieb in den Ferien, da sonst meine Freundin vielleicht meckert, dass ich nicht zu ihr kommen kann, da sie weiter weg wohnt und wir uns wenn eigentlich fast nur am Wochenende sehen.

    YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Tja mein Lieber, da musst du wohl Prioritäten setzten :wink: :) 8)

    Ferien, was ist das :?: :?:

    Ich glaub mein Sohn hat die. Na macht nix, mir isses egal :P

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hört sich für mich prinzipiell nicht schlecht an...wann und wo soll es denn sein(so angedachterweise)?

  • ferien sind bei mir auch schon verplant mit lernen fürs abi und snowboarden :D von mir aus könnten wa uns schon nächstes woche oder übernächstet wochenende treffen undn bissl durche vereiste steppe endurowandern... und inne pause nen luftgekühlstes bierchen trinken :P

  • Jau, ich bin dann auch dabei, wobei ich doch sagen würde, neinanders, ich würde beides gerne verbinden, also zuerst ein wenig Hügel hüpfen und anschließend ein kühles Blondes, finde ich die vernünftigste Lösung

    MFG Soulreaver

  • Ach neee treffen ist doch super... wie wäre es mit dem Übernächsten WE, da wollten Keule und ich uns eh in Essen treffen!!

    Oder Keule geht das net klar?

    YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • @ YoKeule DU bist kein ruhrpöttler!! :D :wink:

    jo denk schon dass dat klar geht... hab ja eigentlich immer zeit! bin nämlich seid 2 tagen bei nem betrieb mitglied wo totale gleitzeit herrscht.... dem arbeitsamt! bin arbeitslos :D

  • Zitat von Keule

    bin arbeitslos :D

    autsch- tut weh - beileid- hoffe du hattest vorher 3000euro netto :? :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • In Gelsenkirchen waren wir am letzten WE, haben dort die Halden unsicher gemacht( alle Halden rund um die Schalke-Arena.

    P.S. Blinker mussten wie jedesmal dran glauben. Wenn ich etwas sagen dürfte, lasset uns Crossen, Bier kann man auch noch mit 60 trinken.

    MFG Andre

    MFG Soulreaver

  • Zitat

    autsch- tut weh - beileid- hoffe du hattest vorher 3000euro netto

    na net so schlimm... werd dann halt anstatt ner ausbildung nen studium machen... :D bleibt eh mehr zeit zum motoradeln

  • @ soulreaver

    Warta auch auf der Halde da wo Lidl is in gelsenkirchen?? mmh ok nen bissl unglücklich beschrieben :D mmh die strasse da heisst glaub ich parallelstr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!