Travelbike...

  • Also, wie geil.................
    Besonders der kettensägen halter hat es mir angetan.
    Dr. Sommer: bekomm ich den wohl eingetragen, damit ich damit legal nach schweden zum Flossbau kann???
    oder muß ich mit meinem problem an den Unteroffizier wenden??
    der weiß doch auch was über gute Kochrezepte in Rijeka.....

    es ist kurz nach acht und ich hab noch nicht getrunken.

    Aber, der kettensägen halter geht mir ja nicht aussm kopf.


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Wenns morgen früh achte ist und dir das Ding immer noch nicht ausm kopp gegangen iss, wirds bleed, wenn du nicht pennen konntest!
    Und BMW-Koffer dran...
    Ich hatte ja auch schon das komplette MTB auf der FZ hinten drauf, aber ich habs wenigstens zerlegt. War trotzdem sicher für manchen hingucker gut, wenn mit 180 n motorrad auffe bahn vorbeizischt mit rad drauf...
    Aber Hallo! Die Sache mit der kettensäge iss auch nicht ganz ohne. Was das wohl kosten würde, so in diesem unserem deutschen Lande von der Streife angehalten zu werden?
    Dumme fragen...
    Und die Kombination von MTB und Säge macht freilich auch neugierig...:
    Gibts an dem radl auch nen halter für das Fichtenmoppet? wir kriegt der das Holz ausm wald? Mitm Fahrrad zum Moppet, zurück, die Säge holen, oder wie? Oder iss das radl hinten nur dazu da, damit man es abwerfen kann um schneller zu flüchten, wenndie Cops die Kelle schwingen und dumme Fragen stellen wollen?
    Da wird auch Doc Summer keine Antwort wissen!

    "Fahren Sie viel!"

  • Oder.....
    Irgendwie schon gut, was man alles so mit Photoshop zusammen basteln kann.

    Aber MTB auf FZ find ich auch herrlich, Herr Summer.................

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ich logg mich doch an der Stelle fix mal aus und seh nach, ob ich da ein Bild von noch habe...


    Mist, nix, erinner mich aber dran, die eh gelöscht zu haben..., was solls!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!