Husqvarna WR 300 - weiß da jemand was?

  • Sodele...

    heute die erste Ausfahrt gemacht. Habe die Schwinge neu gelagert, die Elektrik in Ordnung gebracht, geputzt und so weiter...

    Macht schon Laune so ein Richtigtakter :twisted: allerdings sind die Straßen alle zu gerade. Glaube die steht relativ schnell auf den Endurorädern :lol:

    Vergaser werde ich mal noch einstellen und im Winter den Motor mal anschauen.

    Und das rieeeecht so guuuut <3

    RongTongTong...

  • Mal wieder ein Update...

    Paar schicke Sticker und Speichen Covers machen gleich ein anständiges Moppet aus dem Geschoss :P
    Nur elendig kurz übersetzt für die Straße. Hatte erst ein 37 Kettenblatt mit 14er Ritzel drauf und habe nun auf 46er und 15er gewechselt. Bei der längeren Übersetzung ging sie mir aus den Ecken zu wenig raus und das Vorderrad war mir nicht leicht genug. Jetzt mit der kurzen Übersetzung ist das besser aber über 60/70 km/ ist nichts mehr mit cruisen... nur Vollgas und wieder auskuppeln, Vollgas - auskuppeln etc. 135 km/h macht sie dann aber noch.

    Mir fehlt irgendwie ne Kartstrecke vor der Tür :?

    Nu noch paar Bilder...
    Gruß
    Stephan





















  • Puh... gute Frage. Ich habe zwei 25 l Kanister mit Gemisch hinter der Garage stehen. Vor einer Tour mach ich den Tank voll und bin dann ne Stunde etwa unterwegs. Danach ist noch max ein Drittel etwa drin. Also grob 8-9 l die Stunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!