Ich werd verrückt, sie läuft!!!!!
Habe einfach das Zahnrad der nockenwelle gelöst und dann in Position gebracht. Mir ist aufgefallen das die SK ziehmlich locker ist, was wohl auch der Grund für den Defekt war. Nun meine (hoffentlich) allerletzte Frage zu diesem Thema: kann ich die SK spannen? Wenn ja, wie? :lol: :lol:
XT Sprint nicht mehr an
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Xt Peter -
18. August 2018 um 22:39 -
Erledigt
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Du hast nun Automatik Spanner.... und ja, irgendwann ist de am Ende... und dann macht so ein dohc ganz lustige startverhalten.... startet schlecht, dann doch und rennt wie Sau..
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Zitat von ToniS
meine stand bevor ich sie gekauft habe über 9 jahre. hab dann alle gummiteile wie ansaugstutzen und vergasermembrane (später gewechselt) erneuert.
beim ersten mal als sie lief, bin ich nur ca. 200m gefahren. hatte ja noch keinen ölwechsel gemacht. beim letzten mal los fahren in die tiefgarage ist dann die steuerkette übergesprungen (1Zahn) und das wars erstmal. ging aus und ist eigentlich nicht mehr angesprungen. nach dem neu ausrichten der steuerkette ist sie sofort wieder gelaufen...
Da hat sich wohl jemand ein Bier verdient...
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Ja, definitiv! Nochmal Danke an alle dir mir geholfen haben :lol:
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dafür sprang meine heute früh nicht an.... grrr, das wird doch wohl nicht die kette sein? die beim abstellen Motor aus, hops machte....
na, mal sehen...
ging dann mit dem kleinen Italiener stinker weiter zur arbeit... -
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