Moin,
wollte Euch auch mal mein Riesen Mofa :lol: (TS 250X) vorstellen :oops:
Isse nicht schön ?
...und wie sie duftet :roll:
Moin,
wollte Euch auch mal mein Riesen Mofa :lol: (TS 250X) vorstellen :oops:
Isse nicht schön ?
...und wie sie duftet :roll:
Schön is sie,ohne Zweifel,aber wenn wir Ausfahren dürfen die Stinker immer nur hinten fahren. :lol: :lol:
Gruß Axel
also ich rieche schlechter als mein moped gut aussieht...........
lm
Zitat von axmattSchön is sie,ohne Zweifel,aber wenn wir Ausfahren dürfen die Stinker immer nur hinten fahren. :lol: :lol:
Gruß Axel
Dann dürfen die Ausfahrten aber nicht zu lang sein. Bei dem Spritverbrauch musste ja sonst die Zwischenstopps schon vorher planen. :lol:
Im Sand hinter 'nem Zweitakter ist aber echt fies.
Gruß,
Peter
Moin,
hatte am Mittwoch mal einen Vergleich zur XT 350.
War mit "nudel" auffm Truppenübungsplatz.
Fazit :
Seine XT mit Michelin Sirac hatte im Sand keine Chance gegen den giftigen Zweitakter mit Michelin T 63 .
Aber auf der Straße geht die XT ab ca. 80 Km/h besser. V/max der Suzi nur ca. 125 Km/h (XT = 140). Wegen ihres 5 - Gang Getriebes ist die Suzi auch kürzer übersetzt.
Gruß,
Peter
Wie gehen denn die 2Takt-PS mit dem michelin so um?
Gegen das anreissen muss dem armen Reifen ja der BIGBANG-XT-Motor wie ne Schlaftablette vorkommen, oder?
Hab den T63 ua auf meiner 125er mit immerhin knapp bis zu 20PS und auch ca 140km/ Vmax (Tacho), der sieht seit Jahren nicht so aus, als würde er verschleissen wollen,- wahrscheinlich wird er irgendwann abbröckeln.
naja, ok, vorne werden allmählich die Stoppeln schräg, aber der hintere macht mir den Eindruck, als macht ers nochn paar jahre.
Jedenfalls wenn ernicht vorher so ausgehärtet ist, dass ich abschmiere und ihn mitsammt der kiste in die Presse hauen muss...
Moin nachtigall,
kuck mal bei deiner fahrenden Kettensäge nach welche Größe das vorne ist.
Hab bei der Suzi vorn nur einen 3.00-21 eingetragen.
Den hab ich als T61?(63) für vorne aber nicht bekommen. Nur in 90/90-21 is er lieferbar.
Mein TÜV Mensch ist ja sehr unwillig was das mit der Größenänderung angeht. :roll:
Hinten hat das Teil einen wahnsinnig breiten 130/80-17 !
(gleicher Reifen wie für 'ne BMW , oder DR 650), das war kein Problem den T 63 zu kriegen.
Man kann aber schon nach 150 KM leichte Gebrauchsspuren sehen. Der wird nicht sehr alt, glaub ich. Die 27 Zweitakt-PS reissen doch ein wenig heftiger als der Motor bei der XT. :twisted:
Gruß,
Peter
Brauch ich nicht nachsehen, hab bei der Homologation (ist ne italienische 125er Ténéré, die aussieht wie die 86er Dakar-660er) gleich was vernünftiges eintragen lassen, also vorne 90/90-21, hinten 120/irgendwas-18.
Montiert ist vorne und hinten der T63, wobei der vordere bisweilen gegen nen MT18 getauscht wurde, zu Zeiten, als ich bei 3-Std-Enduros mit dem Teil inkl der kompletten Verkleidung und fettem tank die andern in der Serienenduroklasse in die Verzweiflung getrieben hab (wie der herr langsam das eben heute so macht).
Also um so peinlicher für den vorderen Reifen, der die Hälfte nicht mitbekommen hat, während der hintere das volle Programm abbekommen hat, dasser vernudelte Stollen bekommt...
Zitat von nachtigall.... die andern in der Serienenduroklasse in die Verzweiflung getrieben hab (wie der herr langsam das eben heute so macht)....
danke für die blümchen - nur wenn ich mir heute die "serienenduros" mit über 50PS anschaue :shock: - wissen die jungen eigentlich noch was sie verstellen müssen wenns sandig oder hartigabsprüngig wird ??? ich wäre mit diesen teilen sicher überfordert !
lm
Was issn "hartigabsprüngig"?
Und ichdenke,eine Schraube zu drehen würde genügen: Gasgriffanschlagschraube zur Leistungbegrenzung.
Ggf in Verbindung mit nem Enduro-Fahrtechnikseminar das n abschliessenden Besuch einer Klinik mit Gipszimmer, Intensivstation und Reha beinhaltet...
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