Leerlaufgemischeinstellschraube und Bremsdeckel

  • Ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr mit vielen offroad Kilometern.
    Demnächst gibt es ein paar neue Teile.

    Leerlauf Gemisch Regulierung Schaube, lieferbar für Xt/TT/ xtz 350/600/660. Vorbestellerpreis 20€ inkl. Mwst. Vorbesteller können auch die die Farbe auswählen. Auslieferung voraussichtlich in der zweiten Februar Woche.
    Blau kann aber leichte Schatten aufweisen, liegt an dem verwendeten Material.








    Am 350er Vergaser






    Außerdem würde ich gleich ein paar Tt 350/600 Bremsdeckel für Vorbesteller mit Fräsen.
    Auslieferung in Schwarz ( gold, blau, rot möglich) mit gelaserter Inschrift.
    Je nach gewünschter Inschrift/Logo kann es zu einen kleinen Aufpreis kommen.
    Vorbestellerpreis 20€ inkl Mwst.
    Ich versuche in den nächsten Woche mal ein Teil eloxieren und lasern zu lassen, zwecks Muster.







    Bitte eine Nachricht schicken mit Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail) und gewünschten Teil , Farbe, für welches Motorrad etc.
    Rechnung kommt per E-Mail.
    Bitte Geduld haben, wenn ich nicht sofort antworte, bei mir ist Saison .

  • :D Hey becki,
    Du machst`ja feine Schrauben.Wenn ich zwei Stück kompl. mit O-Ring bekomme,dann her zu mir.Bräuchte immer noch eine obere Kettenanschlagrolle(wie gehabt 35X24x8) sowie die Kunststoffklemme an der Tele als Führung für die Tachowelle.
    Wenn Du alles hast ,bitte wieder per Rechnung oder Vorkasse an mich:
    Dieter Sicheneder
    Zaitzkofen 13
    84166 Adlkofen
    Winterliche Neujahrsgrüße freumich Dieter.

    DIETER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!