TT350 aus Holland in Deutschland zulassen

  • Moin, ich bin schon seit einiger Zeit im Besitz einer tt350 aus Holland. Somit leider ohne deutsche Papiere.
    Ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass sie auch angemeldet gehört und wieder ganz offiziell auf die Straße/in den Wald gehört.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem "neu" zulassen. Ich hab bereits den Tipp erhalten am besten eine Kopie eines Scheins von einem Baugleichen Motorrad mit zunehmen, damit der Prüfer es einfacher hat.

    Grüße und danke schon mal für Tipps und Antworten im vorraus :wink:

  • genau so machst du es.... vor 10 jahren mal 2 TTs aus Austria in bayern zugelassen...alles gut.
    herzlich willkommen hier.
    und dein ergebnis erzählen...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ok danke schon mal.
    Würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir eine Kopie des Scheins zukommen zu lassen, bin in meinen Bekanntenkreis leider der einzige mit ner tt350. Falls sich da jemand findet gern auch per pn :wink:

  • Ok danke schon mal.
    Würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir eine Kopie des Scheins zukommen zu lassen, bin in meinen Bekanntenkreis leider der einzige mit ner tt350. Falls sich da jemand findet gern auch per pn :wink:

  • ...und wenn Du mal eine Fahrgestellnummer angeben würdest ?
    Da gibt es nämlich mindestens 3 unterschiedliche Versionen.
    Das erleichtert dann ggf. die erwünschte Hilfestellung.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!