Moin. Ein Neuer

  • Moin, bin neu hier. Ich habe mir eine 87er XT350 zugelegt und erhoffe mir bei Gelegenheit so'n paar Tips und Anregungen. Ich wohne im Lipperland und bin eigentlich mehr im Umfeld der Russentreiber ( Ural Dnepr Chang jiang) unterwegs. Also sind ölige Finger kein Geheimnis für mich. Gruß Capt'n

    100 km sind kein Weg und 1 Std ist keine Zeit

  • Die häufig verwendeten Beiwagen an den Russenkisten sind für die benötigten Ersatzteile und Werkzeuge gedacht, oder? :twisted: :)

    Herzlich willkommen! :P

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • "Oh Capt´n, my Capt´n" ,

    (kennt noch jemand den Film , aus dem das Zitat stammt?)

    viel Spaß hier im Forum. Gemessen an deinen Russenkrädern wird dir die 350er ja schraubtechnisch langweilig vorkommen- funktioniert einfach...

    Aber dieses noch recht neumodische Geraffel mag ja auch mal eine hochtourige nette Abwechslung sein. Bei Fragen, Anregungen, Bildern- immer gern her damit!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Moin
    Besten Dank für die Aufnahme. Die gute XT hat nach 2 Jahren rumgammelei schon die ersten Töne von sich gegeben. Hatte nach Einbau einer neuen Batterie, neuer Kerze, Ölwechsel und säubern des Versagers mit Hausmitteln, mal nen Startversuch unternommen. War aber nicht so die Krönung. Vergaser heute zum Ultraschall gegeben. Mal abwarten. Bis denne.

    100 km sind kein Weg und 1 Std ist keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!