Werkstatt Handbuch bei E-Bay!

  • Habe gerade bei dem Auktionshaus ein Werkstatt -Handbuch auf CD gesehen. Für 10.-EUR ist das ok, oder?
    Vom Bild her müsste es sich um den "Clymer" handeln. Weiss jemand mehr, oder hat schon so eine CD.
    Zufrieden?

    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hallo zusammen,
    ja, ich habe die CD selbst erstellt:
    Durch meinen Beruf kann ich auf high-end-scanner zurückgreifen mit bis zu 10500dpi und so konnte ich das ganze Original einscannen mit 115% - also auf A4 Grösse bei optischen 600dpi.
    Die Daten waren vor der Verarbeitung 4 GB gross und das ganze Werk ist jetzt - druckoptimiert - auf ca. 160 MB durch Datenkompression eingedampft.
    Ich habe es selbst ausgedruckt und das Ergebnis ist äusserst zufriedenstellend.
    Ich habe mir das Original, die microfiche und Service-Informationen selbst gekauft bevor ich mit dem reproduzieren anfing und weiss, was das alles kostet - mal ganz davon abgesehen, dass man mit dem microfiche garnichts anfangen kann.
    (Das habe ich in der Tat mit 10500dpi eingescannt).
    Somit für jeden von Euch eine preisgünstige Gelegenheit, alles für Euer Motorrad billig zu kriegen, was man auf dem Markt kaufen kann.
    Computer und ggfls. Drucker setze ich allerdings voraus.
    Herzliche Grüsse
    jester

  • Dazu sei zu sagen, das es nicht nur 'preisgünstig' ist, sondern hochgradig illegal (für den Verkäufer und den Käufer)...steht in jedem Impressum, das jedliche Vervielfältigung untersagt oder nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages erfolgen darf! Also ich würde mich als Verkäufer nicht auf sowas einlassen, und das ganze dann noch komplett bei ebay anzubieten....mutig....

    Jester, bitte bewerbe dieses 'Werk' nicht mehr in diesem Forum. Kommentare dazu kannst du mir gerne per Email schicken, bin allerdings bis Sonntag in Urlaub.

    Sorry und Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!