Dekompressor Hebelchen 30X-1561G-00

  • Hallo Leute, Hat das jemand von euch herumliegen?

    30X-1561G-00

    Danke für eure Antworten und LG aus Wien

    Michael

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Hallo Michael,

    ich hätte das Hebelchen da, nur der Versand nach Österreich ist ja sehr teuer.

    Den Hebel gibt es bei Yamaha auch noch neu, kostet in D um die 8 €.

    Gruss Ludwig

  • Hallo Ludwig, ich bekomme das Hebelchen hier nicht mehr. Hab beim Yamaha-Händler schon nachgefragt. Ist überall sonst auch aus.

    Sag mir was du dafür haben willst und rechne den Versand dazu. Ich überweise dir dann den Betrag und du kannst es losschicken (müsste eigentlich in einem Briefumschlag platz finden).

    Wenn die Hutmutter und die Beilagscheibe auch noch dabei sind würd mich das sehr freuen, denn das ist auch so eine Spezialschraube. (die Japaner haben kleinere Schlüsselweiten als Norm)

    Liebe grüße aus Wien, Michael


    Michael Balka

    Hadikgasse 116/5

    1140 Wien

    +43 664 324 69 16

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Hallo Michael,

    wollte dir eine Konversation schicken, geht aber nicht, dein Limit ist erreicht.

    Du müsstest mal ein wenig "aufräumen" in den Konversationen.

  • Hallo Ludwig, ich habe noch ein Hebelchen mit Hutmutter und Beilagscheibe in der Kiste mit den alten Motorteilen gefunden, meine Suchanfrage hat sich hiermit erledigt.

    Ich weiß schon gar nicht mehr wo überall Teile versteckt sind im meiner Schrauberhöhle...:/

    Ich werde jedenfalls versuchen meine alten Konversationen zu löschen, damit wieder Platz ist.
    Vielen Dank für den Hinweis und für die Suche nach den verschollenen Hebelchen.

    LG aus Wien, Michael

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (21. Februar 2024 um 18:39)

  • Hallo Michael,

    wollte dir eine Konversation schicken, geht aber nicht, dein Limit ist erreicht.

    Du müsstest mal ein wenig "aufräumen" in den Konversationen.

    :) Habe dank Firemedics Beschreibung (deshalb hab ich einen Pokal vergeben) meine Konversationen von 143 auf 19 runterschrauben können. Wie das geht - nämlich mit mit "Verlassen" - ich wär da nie alleine draufgekommen. Ich hab mir von fast jedem, mit dem ich mal gechattet hab, eine Nachricht aufgehoben. 8)

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!