Lampenschutzgitter, Headlightguard

  • Hallo liebes Forum!

    Bisher habe ich einiges gelesen und ich lerne immer mehr. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage/Suche helfen.

    Ich suche einen Frontscheinwerfer-Schutzgitter. Am liebsten hätte ich ein Modell mit Gepäckträger. Meine Recherche hat bisher ergeben, dass diese Dinger früher von Riky Cross vertrieben worden sind. Gibt es jemand der weiß welches Modell an die XT 350 passt und wo ich so etwas herbekomme?

    Viele Grüße!

    Julian

  • Urgs... hab ich ja noch nie gesehen!

    Aber: Man invenstiert reichlich Geld um die Front eines Motorrads so leicht als möglich zu machen.

    Ein Gepäckträger auf der Vorderradgabel erscheint mir im höchsten Masse kontraproduktiv! Gerade mit langem Hebel off-roads (weit vom Gabeldrehbpunkt entfernt!) erscheint mir das als beste Möglichkeit mit der physischen Beschaffenheit des Bodens beste Bekanntschaft zu machen :)

    1985 XT350 55V
    Simply change the gravitational constant of the universe!

  • Danke für die Antworten! Ja, schwer bepacken kann man das nicht. Mir gefällt eher die Optik- gibt es auch nur die Lampengitter für die XT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!