..... läuft übermorgen früh halb sieben aus :roll:
ist beim Stifti keine 20km weg - wer interesse hat wenns er nicht selber tut , kann sich ja kurzschließen mit ihm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
so long
lm
..... läuft übermorgen früh halb sieben aus :roll:
ist beim Stifti keine 20km weg - wer interesse hat wenns er nicht selber tut , kann sich ja kurzschließen mit ihm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
so long
lm
tut gut zu wissen, dass es eine gibt, die noch schlimmer aussieht als meine - meldet euch ruhig hab im Moment nix zu tun
Zitattut gut zu wissen, dass es eine gibt, die noch schlimmer aussieht als meine
na da hast du meine noch nich richtig angeguckt.... :oops:
die is doch schnell wieder repariert ... den stehbolzen neu drehen... und nen ersatzkrümmer rangebastelt... sollte doch keine 200 Eus kosten...
oder was sagt ihr?
was ist eigentlich mit "stehbolzen für die krümmerbefestigung" gemeint.
sind doch nur 4 schrauben vorne und das wars an krümmerbefestigung!!
bevor es irgendwann mal vier Schrauben werden, sind bei den XTs, also auch den "grossen", Stehbolzen drin.
Das ist auch ne durchaus gute Sache, weil nicht jedesmal beim An- und Abschrauben das gewinde im kopp malträtiert wird, sondern ne Mutter und der auswechselbare Stehbolzen, aber für viele Motoren ist das Geschichte.
Ich hab mir jedenfalls einige teile schon nicht gekauft, weil da umfangreiche Instandsetzungsmassnahmen fällig gewesen wären.
Wenn jemand dann lapidar der meinung ist, dass die stehbolzen ge-instet werden müssen, frage ich mich, wieso er das nicht einfach macht, wenns sonst nix ist.
Ausser es steckt n Bohrer drin, der halbe Zylinderkopf wurde vorher schon weggebohrt und der andere halbe beim Versuch, den abrutschenden Bohrer beim Ausbohren des Bohrers am Durchqueren des auslasskanals zu hindern...
Lest doch mal zwischen den zeilen!
Wenn im "Taunusbote" in ner Kontaktanzeige von nem "vollschlanken Zuckerschnuppelchen" die Rede ist, schreibt ihr doch auch nicht hin, wenn ihr nicht auf schwabbelige Leiber steht. Und bei ner Xt brennen regelmässig die Sicherungen durch.
Die kommt bestimmt wieder, und sie wird sicher nicht teurer, ausser mitm neuen Kopf.
oder wir bekommen ein neues Forumsmitglied und den ersten Fred dürft ihr erraten...
Was heisstn hier
Zitat von langsam:mrgreen: :mrgreen:
????
"Edelstahlkrümmer für XT350...."
oder
"Krümmergewinde..."
und der Knorzich oder wie der hiess schläft heut nacht eh schlecht und sitzt um halb sieben wieder unausgeschlafen am rechner um doch überboten zu werden...
Der hat ja fast mehr Gebote auf die Kiste als ich Postings hier!
eben
und nochma :mrgreen:
lm
Ich will ja nich meckern, aber so "langsam" wunder ich mich net mehr, wie du so viele Threads zusammenbekommst!!!
:shock: :shock: :shock:
@ nachtigall da kannste scho recht haben.... das die verbastelt ist und es gar nich mehr möglich sei was neues zu drehen...
oder er hat nich die möglichkeit und die lust den motor auszubauen... das is so ein fall den man sich wohl mehr oder weniger vor ort anschauen müßte...
aber wer kauft sich denn nen moped über ebay was noch nichtmal als fahrbereit deklariert ist!?.... bei ebay isses doch immer die katze im Sack oder nich?! und mit meiner hatte ich bislang glück gehabt... noch nichts wildes mit gewesen ausser die Verschleißteile.. naja und nen neuen Vergaser *g*
also bis dnen und nen schönen Tag euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!